Jump to content

syszlak

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

126 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wurde vllt schon vorgeschlagen, aber wie wäre es mit einer Möglichkeit Einstiegspunkte beim Login auswählbar zu machen? Ich meine in etwa, dass nach der Login-Maske direkt die Gewässerauswahl samt Wetterbericht kommen könnte. Dazu eventuell auch noch die Anzeige mit der Info "Du hast zuletzt bei XY geangelt und noch 42 Fische im Setzkescher". Dann würde man sich einen Ladescreen sparen wenn man nicht bei dem letzten Gewässer raus will.
  2. @Alkoholiker210 Erstmal gz zum Fisch, aber hast du keine Sorgen um die feine Picker bei dem robusten Setup?
  3. Kann ich bestätigen. Da hab ich mal so richtig Glück gehabt. Kurz vor die Spiegelung vom Kraftwerk. Der erste auf TW, der zweite auf FF. 6er Haken. 9,7 Kilo Fc.
  4. Muss das Boot etwas versetzen. Sonst komm ich bei der Strömung nicht in den Jig.
  5. Im 7,5m oder 3,5m Bereich? Hab den überblick verloren. ^^
  6. Kann mich meinen Vorrednern in punkto Jiggen nur anschließen. Trophy blieb mir leider verwehrt, da muss ich wohl morgen nochmal ran. Montage war der von @Chnero ziemlich ähnlich (gz zu den Trophys). Mit Cafe in etwa 2h 500 Silber sind ganz schick und Spaß macht der Spot so oder so. Danke für den Tipp!
  7. syszlak

    Login Fehler

    Protokoll von tcp auf udp gewechselt. damit klappt der login zumindest.
  8. syszlak

    Login Fehler

    Hodor hält wohl wieder mal die Tür zu. Beschriebener Zustand ist nun auch bei mir aufgetreten. //Nachtrag: Nach längerer Wartezeit die Meldung, dass keine Antwort vom Server kommt.
  9. syszlak

    Generelle Kritik

    Grundsätzlich gilt bei RF4 Realitätsnähe und nicht echte Realität. Ansonsten in dem speziellen Fall was @Sachsen Konne geschrieben hat.
  10. Jupp, auf jeden Fall! Hast du dich beim Zitat auch eventuell verklickt?
  11. Als kleiner reminder (da ich der einzige Spieler am Spot war) oder aber für Leute denen das neu ist. 150:140 läuft immer noch sehr gut. Fast jede Minute ein Fisch mit Fahne. Schlaufe, 3,2Kg FC-Schnur, S12er Haken, BKL und Made. Viele Rotaugen, aber in angenehmer Größe. Nebenher Zährte, Güster, Nase. 1h=144 Silber (Mit Cafe waren es 172 Silber oder sowas.)
  12. Er hatte ja geschrieben: Wenn du zum ersten Post zurückblätterst siehst du den Koordinatenpunkt auf der Karte.
  13. syszlak

    Generelle Kritik

    Der Trophy-Tacho zählt eben nur die Trophäenfische welche du aus 85 Fischarten ergattern konntest. Das hat mit Glück, vllt ein wenig, aber nicht allzu viel zu tun. Mehr kommt es wohl darauf an wie du angelst. Wenn jemand seit lvl 18 am Karpfenparadies hockt wird dieser mit lvl 30 weniger Fische mit gelben Stern haben als sein Kollege welcher seit lvl 20 versucht den Steg am Strom Lauben-frei zu halten.
  14. Meinen größten Respekt für diesen Fisch. Ich habe gerade meinen ersten Taimen gefangen. Mit gerade mal ~3,3kg ein Winzling, aber absolut brutal. Der ist so hart durchmaschiert. Unfassbar. Aber was erzähle ich dir. petri
  15. Ohne es genau zu wissen vermute ich mal, dass die Antwort recht simpel ist. Es gibt keine Bachsaiblinge in der Belaja. Und wenn es sie in der realen Welt vllt doch dort gibt, waren sie in rf4 vllt nicht für eine lvl 12 Gewässer vorgesehen. Wilde Vermutungen.... 😆
×
×
  • Create New...