Jump to content

syszlak

Veteran
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by syszlak

  1. Hab das auch mal beobachtet und dachte ich spinne. Beim zweiten mal hab ich es mir dann auch selbst geglaubt. Frosch an Land ist mir aber auch neu. ^^
  2. syszlak

    Trophys

    28:76 läuft noch immer gut. 23m Clip. Montage wie im Sura Forum!
  3. Könnte dazu führen, dass manche Spieler erstmal den halben Tag angeln und sobald der Trophy Stör 2m vor der Landung ist die happy hour aktiviert wird. Das kommt mir doch irgendwie nicht richtig vor.
  4. Hi, das kannst du direkt in den Gameplay-Optionen einstellen (direkt der erste Bildschirm wenn du auf "Einstellungen" klickst).
  5. syszlak

    Trophys

    Achtuba 126:133 20m Wurfweite.
  6. Hello, zum Thema Geld machen kann ich dir noch sagen, dass es wichtig ist es in erster Linie nicht zu verlieren. Dein Spielerprofil zeigt, dass du 2 gebrochene Ruten und 5 defekte Rollen hast. Solche Vorfälle werfen einen natürlich immer wieder zurück und ich spekuliere einfach mal, dass dir auch schon nicht allzu selten eine Montage abgerissen ist. Minusgeschäfte sollte man immer vermeiden. Gewässerwechsel sind auch für deinen Kontostand auch nicht unerheblich und du solltest dir immer zweimal überlegen ob die Reise es wert ist. Und wie oben schon erwähnt verschleißarmes und kosteneffizientes Angeln. Achte auch immer aufs Cafe, da hast du gerade mal 30 Aufträge abgeschlossen und somit Geld liegen lassen. Und insgesammt, auch wenn es sich blöd anhört, dieses Spiel ist eher Marathon als ein Sprint. Immer entspannt bleiben Ließ hier im Forum (auch gerne ältere Beiträge), man kann viel daraus mitnehmen und es wird sich immer jemand finden, der deine Fragen beantwortet.
  7. syszlak

    Super-Trophy

    Dicke Muschel Auch wenn der Trophy-Don weiterhin auf sich warten lässt.... so eine Überraschung nimmt man gerne mit! Donez 39:132 - 8m Clip - 3,2kg fc Schnur, S24er Haken, Mistwurm.
  8. syszlak

    Trophys

    Gestern Spots gesucht, spot gefunden, über 2h getestet und keinen Erfolg gehabt. Heute zweiter Auswurf mit der Stippe und 1 gehakter Fisch Gefangen wie hier beschrieben.
  9. syszlak

    Super-Trophy

    Krone Nummer 4 Achtuba 142:23 und den Rest gibts hier zu lesen.
  10. syszlak

    Trophys

    Moin. Gestern und heute am Bernsteinsee sehr erfolgreich gewesen. Dank geht an @Fishermav125 fürs teilen von Spot und Setup. Übrigens war nach 3h40min der Kescher voll und brachte ohne die 2 Trophy 1091 Silber. Gestern: Heute:
  11. syszlak

    Super-Trophy

    Konnte auch meinen ST Wildkarpfen an der Achtuba verhaften.
  12. syszlak

    Trophys

    Moinsen! Hier die Erfolge von gestern. An der Tunguska auf 161:134 konnte ich mit dem blauen Spiker #2 diesen Lachs landen. Da ich die Tage endlich die Texas Rig Montage erlernt habe wollte ich die natürlich auch mal ausgiebig testen. Also ab an die Sura und mit der UL ans 7,5m Loch. Der Quicker 4.5-007 mit der orangen Perle hat mich dann auch in die globalen Wochenrekorde eingetragen. Beide Fische wurden mit UL und einem 6,4kg FC gefangen.
  13. syszlak

    Trophys

    Gestern an der Tunguska bei 161:134 zweimal mit dem Spiker #2 017 (sofern ich keinen Zahlendreher habe. Der gelbe!) Glück gehabt.
  14. syszlak

    Trophys

    84:108 am Achtuba auf Laube
  15. syszlak

    Trophys

    Achtuba 62:111 Clip: 30m Wurfrichtung: Süd, Süd Ost Halibut 20 PVA: Sonnenblumenkerne, Biskuit, Krill getrocknet, Wandermuschel, Pellets, Bittermandel Dank geht an @Hagi22 für das regelmäßige posten seiner Hotspots!
  16. syszlak

    Trophys

    Sura 97:38 ins 7,5m Loch. Simpler Tauwurm, kein Futter. Mein erster dieser Art
  17. syszlak

    Super-Trophy

    Sura 53:50 auf Käse
  18. syszlak

    Trophys

    Wie in den letzten Posts auf voriger Seite. Auf Schoko 18.
  19. syszlak

    Trophys

    Gleiche Stelle und gleicher Köder mit einem 20m Clip. Hat trotz Tagara aber länger als drei 3 Minuten gedauert. ^^ Futter: Erbse gemahlen, Mais, Made, Reis, Vanille.
  20. syszlak

    Trophys

    Muss korrigieren, dass ich beim Post davor Reis mit im Futter habe. Schuppi ging auf Kartoffel, ansonsten alles wie oben.
×
×
  • Create New...