Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Was habt ihr für einen Bürostuhl?


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Hi

hatte diesen: https://www.amazon.de/Robas-Lund-Gaming-Schreibtisch-Bürostuhl/dp/B009S68I6A/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=LNDH9VO5H7X3&keywords=dxracer+6&qid=1655392916&sprefix=dxracer+6%2Caps%2C120&sr=8-2

Top verarbeitet, aber was mich soooo nerfte, war die wippfuktion!

Man kann sich nicht einfach reinsetzten und es wippt, man muß mit beinen beinen auftreten um zu wippen. Desweiteren waren die Hartplastik Armlehnen viel zu hart.( Wieso kann man nicht mal weichere machen? Bei so vielen stühlen sind die Armlehnen unfassbar hart)

Also stuhl an meine Nichte verschenkt.

Dann hab ich mir nen Stuhl bei nem Möbelgeschäft für 180 Euro gehohlt, probegesessen, bequem, wippfunktion super, aber nach kurzer zeit war er durchgesessen (wiege 80kg), man kann die Federn schon von Hand auf der Sitzfläche spüren!

Nun will ich mal war richtig gutes haben und bin bereit bis 700 Euro auszugeben.

Jemand nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich persönlich sitze mit dem Backforce One Plus sehr gut es ist sehr bequem und leicht aufzubauen. Preislich solltest du genau richtig liegen und du kannst dir sogar die Farbe aussuchen. Der Stuhl ist für max 130kg ausgerichtet und nach ca. 4 Monaten Benutzung spüre ich nix! Im folgenden sind 2 Links zur Website einmal für das Plus-Modell und einmal das normale

https://www.backforce.gg/de/product-detail-plus

https://www.backforce.gg/de/product-detail

LG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Waldrian:

Hast du nen link zu dem Stuhl? Der würde in die nähere Auswahl kommen, bin noch unschlüssig 😉

natürlich hab ich den https://www.ikea.com/de/de/p/jokkmokk-stuhl-antikbeize-90342688/

vor 8 Stunden schrieb ADDAB:

Die Höhenverstellung ist in dem Bild leider nicht zu sehen. Bestimmt auf der verdeckten Seite.

Sind Nierenschutz und Nackenkissen auch nicht aus Tropenholz, darauf lege ich auch besonderen Wert!

😅 😂 🤣

die Höhenverstellung ist etwas tricky hab sie aber noch nie benutzt. 

Ich schwör das ich darauf sitze und arbeite.

fuchsschwanz.png

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...