Jump to content

ICE_TEAvi

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

967 Profilaufrufe

ICE_TEAvi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • One Year In

Recent Badges

106

Reputation in der Community

  1. Moin, Ich persönlich sitze mit dem Backforce One Plus sehr gut es ist sehr bequem und leicht aufzubauen. Preislich solltest du genau richtig liegen und du kannst dir sogar die Farbe aussuchen. Der Stuhl ist für max 130kg ausgerichtet und nach ca. 4 Monaten Benutzung spüre ich nix! Im folgenden sind 2 Links zur Website einmal für das Plus-Modell und einmal das normale https://www.backforce.gg/de/product-detail-plus https://www.backforce.gg/de/product-detail LG
  2. ICE_TEAvi

    Spaß am Angeln

    Dann gleich ich das mit 17 TOP aus
  3. ICE_TEAvi

    Spaß am Angeln

    Also von den Streamern her würde ich eher ü30 vllt sagen( Ich will hier natürlich keinen Streamer beleidigen) und generell würde ich durch die sehr nette und hilfsbereite Community das Alter eher hoch schätzen. Also würde ich einen Altersdurschnitt so auf 30-40 schätzen. LG
  4. HAHAHAHA "von meinem Kopf bis zu meinen Eiern alter" einfach genial haahahahaha
  5. ICE_TEAvi

    Trophys

    Top! Aber einmal meckern geht ja immer ^^ es gibt extra ein Platz im Forum für die Supertrophys ^^
  6. Level-Up durch ne Trophy ist immer wieder besonders!
  7. Verstehe ich richtig, dass Spieler dessen Level zwischen 20 und 33 liegen nicht bei diesen Turnieren mitmachen können?
×
×
  • Neu erstellen...