Jump to content

lilola

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lilola

  1. lilola

    Trophys

    Fisch: Valaam-Buckelmaräne und Ludoga-Renke Gewässer: Ladogasee Koords: 94:52 Wurfrichtung/ Auswurfweite: N-O ca. 40% Tiefe: 2,80 - 3,80 Tr. auf 3m und 3,60m Da es nach update den Spot vermutlich nicht mehr geben wird hilft Euch vlt. der Aufbau der Montage weiter, Petri
  2. lilola

    Super-Trophy

    Fluss Achtuba Fisch: Rotfeder Spot: 68:131 Stippe 1,20m Köder: Bremse/ Etf
  3. Mein Dank geht an Diablex, der mich erst darauf hingewiesen hat das es Fisch der Woche ist....wie fair
  4. lilola

    Trophys

    Spot von Mex, Tiefe 70cm, Haken S2 S14, Köder ETF/ Borkenkäferlarve
  5. lilola

    Level up Fische

    Ab jetzt wirds bischen dauern
  6. Habe da auch mal was tolles KAPPA
  7. lilola

    Trophys

    Achtuba 19:181 35m...endlich
  8. lilola

    Trophys

    Mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gabs schon heute Ich bin fast vom Stuhl gekippt...Platz 2 in D Absolute Rekorde. 126:133, Clip: 21m Rest siehe Bilder petri
  9. lilola

    Trophys

    Unzählige Versuche hats gedauert, jetzt ist er da.... Für den Wettberwerb reicht er nicht ganz aber das war eh Sekundär und eher eine Motivation mal wieder zu versuchen.
  10. lilola

    Trophys

    Moskito, Spot von @VachterSchumacher 35:49, Clip 8m rennt wie blöde..... habe bischen rumprobiert, am Besten lief bei mir das folgende Setup
  11. lilola

    Super-Trophy

    Der Lange Graben Koords 90:104, Clip 14m, Köder Regenwurm, einf. Grundmontage, 3.1 Vf
  12. lilola

    Trophys

    Karpfenparadies 55:63 Clip 21m Mische und Köder siehe Bild Es ist nicht wirklich gute Frequenz aktuell dort aber wenns beisst sind ordentliche dabei. Auch einige mittlere Schwarze gingen. Für jemanden der da das richtige Futter für die Schwarzen kennt bestimmt was machbar.
  13. lilola

    Trophys

    Ups xD....sorry habe noch seeeeehr wenig Erfahrung mit den Sts. Vlt. mag ein Mod ja in den richtigen Thread verschieben.
  14. lilola

    Trophys

    Endlich, meine erste Super-Trophy! Achtuba, 142:98 Knobiteig, Paternostermontage
  15. lilola

    Level up Fische

    Weils so eine schöne Fahnenträgerin zu einem runden Lev-up ist, will ich auch einmal.
×
×
  • Neu erstellen...