Jump to content

Was habt ihr für einen Bürostuhl?


Waldrian

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir schonmal Armpolster für meinen jetzigen geholt.

Auf den neuen kommen sie auch drauf wenn es zu hart ist.

Schöner wäre es natürlich wenn es gleich weichere gäbe wie beim plus

Aber wie gesagt:

Back force one plus

Noblechairs Epic Gaming Stuhl

Recaro (Aber die sind abartig Teuer)

Die sind momentan im Rennen.

bearbeitet von Waldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Waldrian:

Ich werfe noch mal diesen in den Raum, hab mich noch nicht entschieden, kann auch noch was dauern aber was meint ihr?

https://www.amazon.de/dp/B01EMA3QO0/?coliid=I1K2NO2NPG0JG2&colid=2S38ZORH7L8DE&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1

 

 

Wenn du es dir leisten kannst, ist "noblechairs" erste Wahl!

Material und Verarbeitung sind erstklassig und der Stuhl hat mit deinen 80 Kg auch keinerlei Probleme.

Klar kann man auch einen für 200 Euro kaufen, aber dann kaufst du in spätestens 18 Monaten den Nächsten.

Den hier hast du wirklich viele Jahre!

Würde grundsätzlich zum Leder raten, mM nach das bessere Material.

 

Ist wie mit einem Auto.

Der Opel ist auch durchaus nicht schlecht, aber der Benz ist dann doch klar besser! 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So:

Noblechairs Epic Gaming Stuhl ist schon mal raus, qualität ist unter aller Sau.

Beispiel auf das ich gestoßen bin: kann den link nicht einfügen.

Geht mal auf Computerbase.de, dann nach unten scrollen und Caseking support anklicken und dann auf Noblechairs Epic Sitzfläche anklicken.

Nun ist noch dieser im rennen:

https://www.amazon.de/Steelcase-Gesture-Bürostuhl-Bezug-Trüffel/dp/B09583N6BS/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1

bearbeitet von Waldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DreamFishHunterwer billig kauft kauft zweimal, Hermann Miller Aeron ist das Maß aller Dinge. Ich hab noch nie so bequem gesessen und meine Schmerzen nach 8 Stunden sitzen gibts nicht mehr. Ganz zu schweigen von der Qualität, irgendwo müssen die 12 Jahre Garantie auf alles ja her kommen. Würde das Geld direkt wieder investieren. Dazu noch nen kleiner Tip, zum Black Friday gibts ganz sicher wieder Angebote wo durchaus 30 % Ersparnis möglich sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist es grade warum ich so lange warte, Black Friday ist am 25 November, und ich werd ganz sich keine 1000 Euro für nen Stuhl ausgeben, max 800-900.

Aber vom Design her sind sind diese Gamerstühle schon Top.

Ich wohne leider in einem kleinen Ort mit 5000 Einwohnern, wo ich nicht mal eben die Möglichkeit hab so hochwertige Stühle mal zu testen.

Und bestellen, aufbauen, testen (Sagt mir nicht zu) wieder abbauen, einpacken, versenden...

Wohne im 3. Stock ohne Aufzug.

Aber mal sehen was es wird, ist ja noch Zeit 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Miller kannst du nix aufbauen, die werden als gesamter Stuhl geliefert. Lass dir aber die Zeit die du brauchst. ich hatte vorher auch mal wieder billiges zeug aus China gekauft und 400 Euro in den Sand gesetzt weil ich mich von der "tollen" Optik hab blenden lassen. Ich kann dir auch sagen, dass ich unter 1 k bezahlt habe - Vollausstattung. Einfach Geduld und paar Portale checken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman, ein neuer ist dazugekommen:

https://www.wilkhahn.com/de/produkte/drehstuehle-buerostuehle/at-mesh-drehstuhl

Also der gefällt mir schon mal richtig gut.

https://wilkhahncom-2f42.kxcdn.com/fileadmin/user_upload/videos/Wilkhahn-AT-187-How-to-use.mp4

 

Saß heute auf einen Steelchair, ich glaub Serius2.

Vom Aussehen Top, aber die Sitzfläche war mir zu kurz, und die Wippfuktion ging garnicht, denn man muste sich wieder mit den Beinen Abrücken damit man Wippen kann.

Die Wippfuktion muß in der leichtesten Position so sein das man nur mit dem Körpergewicht wippen kann, das ist ein absolutes muß!

 

Am Montag kann ich den Wilkhahn testen, hab nen Händler bei mir in der nähe gefunden, unglaublich!

Ich bin sooooo gespannt 🙂

 

Sooo, entscheidung ist gefallen, hab ihn bestellt, den im Video.

Bequem, wippfunktion ist super.

Hab ihn genauso bestellt wie er im Video zu sehen ist, nur hab ich anstatt Türkisen Stoff, blauen stoff genommen.

Im Internett lag er mit der Konfiguration bei knapp 1000 Euro.

Beim Händler wo ich war mit der selben Konfiguration 630 Euro!!!Da mußte ich zuschlagen.

Jetzt muß ich noch 5-6 Wochen warten.

bearbeitet von Waldrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...