Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Boilies - Sura


Urax

Empfohlene Beiträge

War heute auch nochmal an dem 8m und habe etliche Boilies getestet, einige liefen etwas und einige weniger bis gar nicht, 2 verschiedene Boilies liefen bei mir sehr gut und habe dann den restlichen nachmittag damit gefischt.

Bei mir liefen sehr gut: Atlantische Miesmuschel 15 und Miesmuscheln & Fruechte 16

Futter habe ich keins verwendet

reine Angelzeit fuer den Kescher betrug rund 5h

 

rf4_4.0.9727_20180428_203515.thumb.png.99c7ef6c21c9da6872b74cfdfdc86237.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Welszerstörer und Störvernichter,

neue Woche, vieleicht neue Boilies .. wer neues herausfindet für diese Woche bitte posten die Wochen "Boilies" werde ich wieder im ersten Post oben eintragen.

Schön wäre noch wenn wer brauchbare Stellen + Boilies für Silber und Marmorkarpfen hat.

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Welszerstörer und Störvernichter,

neue Woche, vielleicht neue Boilies .. wer neues herausfindet für diese Woche bitte posten.

 Die "Wochen Boilies" werde ich wieder im zweiten Post Seite 1 eintragen.

Schön wäre noch brauchbare Stellen + Boilies für Silber und Marmorkarpfen.

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Welszerstörer und Störvernichter,

neue Woche, vielleicht neue Boilies .. wer neues herausfindet für diese Woche bitte posten.

 Die "Wochen Boilies" werde ich wieder im zweiten Post Seite 1 eintragen.

Schön wäre noch brauchbare Stellen + Boilies für Silber und Marmorkarpfen.

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich habe da was gefunden in nem anderen Forum dort geht es um Spots und was man da ca fängt ist für Neulinge evtl hilfreich 

zumindest was Spot und Wurfrichtung angeht und was man dort fangen kann

ein bisschen English ist von nöten aber hoffe das damit einige besser zurecht kommen

 

 

Levo

  •  
  • Moderator
  •  147
  • 69 posts
  •  
 
 
ein paar gute Spots für Grundangler:

Few good spot at Sura for bottom fishing :

Köder:  Mistwurm, Tauwurm, Fischfetzen (Achtung Welse) , Russisch Kaviar, Schwarzer Pfeffer & Fisch, Miesmuscheln und Früchte 

             Königskrabbe, Flusskrebs/Boili , alles was Fischig und Muschelig ist + Die Karpfenköder Kartoffel ...... 

 

              um Aktuell zu bleiben hier im Forum Nachschauen denn nicht jeder Köder geht immer gut mit 

              Tauwurm und Mistwurm ist man aber schonmal richtig ^^

 

62.32 - 7 m hole - Sterlet, Russian Sturgeon, Wild Carp           Sterlet Stör WildKarpfen Quappen Steinschill Barsch

 Arten schon Gefangen

 

  Hide contents

Inkedrf4_4.0.9979_20180522_142947_LI.thumb.jpg.ce5ebd3e902515864751f7d70ec47747.jpg

 

 

98.40 - 7.5 m hole - Sterlet, Russian Sturgeon, Wild Carp, Bighead Carp, Bream                 Sterlet Stör Wildkarpfen Marmor Karpfen Brachse 

                                                                                                                                                            Quappen Steinschill Barsch 

 Arten schon Gefangen

  Hide contents

Inkedrf4_4.0.9979_20180522_143031_LI.thumb.jpg.b021fb815f34e6c71e80243d0d981960.jpg

 

 

151.93 - Silver Carp, Bighead Carp, Wild Carp , Eel            Silber Karpfen    Marmor Karpfen    Wild Karpfen     Aal

 

 Arten schon Gefangen                       Tauwurm und Std Karpfenfutter 

gut absinken lassen da verbirgt sich ein 5m Loch 

und lasst die Fische nicht nach links abhauen dann ist schnell die Rolle leer

  Hide contents

Inkedrf4_4.0.9979_20180522_143325_LI.thumb.jpg.80448f66be9f692899531f12be2c17bd.jpg

 

 

145.97 -  Silver Carp, Bighead Carp, Wild Carp             Silber, Marmor, Wild- Karpfen

 

 Arten schon Gefangen

  Hide contents

Inkedrf4_4.0.9979_20180522_143335_LI.thumb.jpg.8d6938bdeb0e3ff95dc3c1b8ba9e5843.jpg

 

 

138.96 - Bream , Sichel, Chub, White Bream, Blue Bream              Brachse Sichling  Aland (Jungbrachse, Güster)  Zope 

 

hier Lohnen sich auch mal Grashüpfer am Schilf                             Rapfen

 

Fänge nicht bestätigt da nicht mein Zielfisch            warte auf bestätigung

 

  Hide contents

Inkedrf4_4.0.9979_20180522_143347_LI.thumb.jpg.93361985103505638b381a130190af3d.jpg

 

 

Gl guys :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Arthore:

was Spot und Wurfrichtung angeht und was man dort fangen kann

Hi du Super Ding!

schön wäre es noch wenn du die Englischen Fische übersetzt (nicht jeder hier kann so doll Englisch :) )

Aber was supertoll wäre ist, das wenn jemand die Spots ausprobiert, als Rückmeldung die Köder posten könnte damit Arthore das in seinen Post eintragen kann.

Ich verweise eben auf Seite 1 auf deinen Post hier Danke dir!

Grüße Urax

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 26.4.2018 um 18:08 schrieb Urax:

> 90 Angelfutterzubereitung

Leinsamen, getrocknete Krebse, Pellets, Wandermuschel, Flusskrebsaroma
Leinsamen, Lehm, Wurm gehackt, Wandermuschel, Flusskrebsaroma

> 95 Angelfutterzubereitung
Leinsamen, Wandermuschel, Lehm, Krebse getrocknet, Flusskrebsaroma

Wo sind die getrockneten Krebse hin oder war des schon immer Krill getrocknet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...