Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Arthore

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2053 Profilaufrufe

Arthore's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated

Recent Badges

316

Reputation in der Community

  1. Arthore

    Trophys

    haha wie sollte es anders sein XD meine erste endlich oberes 15 m treibangeln
  2. Arthore

    Rotauge

    moin moin, ich versuche seid tagen mal paar köfi rotaugen zu fangen die sind aber immer 100g + obwohl kleinsten haken und schwaches equip hat wer nen tip wo man diese rotaugen fangen kann pose grund alles vorhanden mfg mein Problem ist ganz einfach ich Schildere es mal im Spoiler um Platz zu sparen : meine Überlegung ist nun würde man erlauben Rotaugen von 50 - 150 g als köfi zu nutzen würde das Köderfisch angeln erleichtern , das Bissverhalten würde passen , und die Beschreibung wäre auch passend. auch nicht zu unterschätzen der Spielspaß würde steigen. mfg
  3. ^man will ja nur köfis angeln mit einer ungeskillten Montage und nem richtigen mikro Haken
  4. Arthore

    Steinschill

    und warum fressen mir diese kleinen 50 -300 g Steinschills meine Köfis weg ? wenn ich die dann wenigstens zu Köfis machen könnte ok z.b. 50 -150 g besonders die Gründlinge (4-7 cm), wenn sie die doch eigentlich nur fressen könnten wenn sie größer sind wegen dem kleinen Maul ? LG
  5. Flussmuschel - - 60 90 190 ???? ab 300 g supertrophy LG
  6. Arthore

    Trophys

    Lebensweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Alande sind Schwarmfische in Flüssen der Brachsenregion und werden meist im Mittelwasser gefangen. Sie bilden eine typische Fischart im Unterlauf norddeutscher Flüsse. Der Aland lebt oberflächennah in Flüssen und Seen, vor allem Jungfische kommen bei der Futtersuche auch in Ufernähe. Größere Exemplare halten sich ähnlich wie Döbel in kleineren Fließgewässern bevorzugt unter überhängenden Bäumen oder Sträuchern auf und warten dort auf vorbeitreibende Nahrung. Als Jungfisch ernährt er sich von Zooplankton, später von Insektenlarven, Schnecken, Muscheln und kleineren Fischen. Der Aland zeichnet sich durch eine große Anpassungsfähigkeit an verschiedene Gewässerhabitate aus und zählt zu den Nahrungsopportunisten. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Aland_(Fisch)
  7. Arthore

    Trophys

    moin, Schlaufe 45:60
  8. Arthore

    Trophys

    huhu Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 45:60 Methode: schlaufen Köder: Brombeere 20
  9. Arthore

    Trophys

    ^moin moin ich habe auch mal glück ^^ 45 :60 LG
  10. Arthore

    Trophys

    6 Stunden Kristallsee F14 001 004 Hecht Ecke die letzten 2 Stunden diverse Jigs der erste gute Tag diese Woche LG
×
×
  • Neu erstellen...