Jump to content

Ontragon

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ontragon

  1. nein der war auf der machrute und danke
  2. Ontragon

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 45:60 Methode: Grundangel Köder: Creme Brulee 18 Vorfach: 25 kg Mono Passend zum Bday meine erste Super Tophy
  3. Ontragon

    Trophys

    Gewässer: Sura Koordinaten: 97:38 Methode: Grundangel: Carp Köder: Tauwurm auf die neue alfa die ich von UnderwaterFrank und Pepper gewonnen habe
  4. zog sich nen bissel
  5. Ontragon

    Trophys

    Gewässer: Kristallsee Koordinaten: 120:114 Methode: Grundmontage/Koederfisch Köder: Tauwurm/Barsch die ersten 4 mit koefi/barsch, der letzte mit tauwurm. alle 5 in 4 rl std gefangen
  6. am 18er ist es endlich passiert.
  7. Ontragon

    Trophys

    Gewässer: Kristallsee Koordinaten: Insel, 15m Loch Methode: Grundangel - Feeder Köder: Tauwurm
  8. es wird sein ingamesilber um mindestens 250 silber erhoehen mein 5,2kg aal brachte knappe 330 silber ein.
  9. zog so nicht viel, aber hing dann ueber eine halbe stunde in ner schilfinsel fest, wollte schon alt f4 machen, zum glueck nicht gemacht
  10. Ontragon

    Trophys

    am karpfenparadies posi: 45:60 auf gund und roten boili
  11. Ontragon

    Trophys

    paar kleinere grosse alle gefangen am grossen fluss an position 71:100 mit grundrute auf mistwurm/fischfetzen
  12. Ontragon

    Trophys

    am grossen strom beim angeln auf quappe gefangen posi: 71:100 auf matchrute mit fischfetzen.
  13. Ontragon

    Trophys

    hab an der selben stelle den hier gefangen, allerdings auf funky minnow s 001-4
  14. auch kleinvieh macht mist
  15. frag lieber wie oft er um den see gelaufen ist^^
  16. Ontragon

    Trophys

    beim forellen angeln
  17. Ontragon

    Trophys

    mein erster trophy karpfen
×
×
  • Neu erstellen...