Jump to content

Urax

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Urax

  1. Urax

    Super-Trophy

    So mag ich den 18er .. mein erster ST Schuppi und nach ganz langer Zeit mal wieder ein ST! Spot: 44:50 (Danke Mogli!) Clip: 24m (Richtung mittig Seerosen) Montage: Haarmontage (Pellet+Boilie) Futter: (Erbsen/Amino 10/Süße Sahne 8/Maden/Mais/Sahne) Köder seht ihr auf dem Screen! (Dip: Old Pal Sahne)
  2. Aber jetzt stell dir mal vor aus der einen mürrischen fetten Frau werden dann 3 ... *Kopf Kino* dann wirst du das 3 fache an Kohle los
  3. Urax

    Kaspineunauge

    Deswegen nimm ich Made und warte bis aus der Laube nen Neunauge wird .
  4. Urax

    Wels

    Als Köder nimm bitte FF oder Tauwurm. Mischfutter(denke die Basis ist fast egal) Lehm / Ei / Wurm gehackt Lebertran Sollte an der Sura auf Wels prima klappen! Grüße Urax
  5. Urax

    Super-Trophy

    Danke bei dem Amur war ich total platt das es ein Amur ist, ich musste ihn wie nen 35 kg Spiegler über den Boden des Sees schleifen xD.
  6. Urax

    Super-Trophy

    @Ce_BiTExPo dat is doch kein weißer Amur .. dat hier ist einer *Angeberisch guckt* 8,5kg über ST nomal Ist schon lange her und die Stelle war glaub ich 45:60 (alte Lagerstelle) Und bei dem Giebel hier war ich bis zum Catchscreen sicher das ist ein Karpfen! (Gleiche alte Lagerstelle auf Maisbrei)
  7. @boruwki kannst du bitte, um den Beitrag, oder um Beiträge generell, übersichtlich zu halten nur einen Teil davon zitieren und bitte bitte nicht alles. Das zerstört die komplette Übersichtlichkeit eines Beitrages. PS: bitte editier doch deine Auswahl oben denn nur du kannst das, um den Beitrag wieder übersichtlich zu bekommen. Danke, Urax
  8. Urax

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 45:60 Methode: Schlaufe (60g Mesh) Köder: Frisch gemähter Rasen 22 Futter: Std. Karpfenfutter Müsste der 6. größte jemals gefangene W. Armur international sei Ich war so baff als ich den riesen Fisch gesehen hab das ich den Alohol *hick* vergessen hab Der Drill hat sich irgendwie einfach gestaltet hat nur anstatt 25min. 35min gedauert, die dicken Dinger scheinen irgendwie träger zu sein.
  9. Urax

    Aal

    Hi Oberst79, das Spiel hat eine Screenshotfunktion die du auf [F12] findest, so musst du keine Fotos mehr mit dem Handy vom Bildschirm machen grüße Urax
  10. Urax

    Brachse

    Schaust du bitte Gewässer/Großer Strom letzte Seite da sollten dir mindestens 2 Spots ins Auge springen. Der aktuelle Brassenspot ist auf 115:116 seht da im letzten Post .. Grüße Urax
  11. Urax

    Trophys

    Gewässer: Sura Koordinaten: 97:38 Methode: Grundangel: Karpfenrute/Schlaufenmontage Köder: Nashornkäferlarve (Transparente Mono Schnur kein Vorfach) Futtermischung: Rapssamen/Lehm/getrocknete Krebse/Wandermuschel/Flusskrebs Was nen geiler Fisch
  12. Hype 100 Hype na dann hats ja gestern doch noch geklappt nachdem ich ab ins Bett war. Ich hoffe du hast danach nicht allzu heftig den Angelshop geplündert *g* Herzlichen Glückwunsch und bis später im TS, Urax
  13. Urax

    Russischer Stör

    Waggler, S4 er Haken (da ich nur 18er Boilies verwende), gleiche Boilies oder Kuchen wie du, nur von der Tiefe her Angel ich anders 1,85 m .. Vielleicht war es ja das... danke dir für den Tipp
  14. Urax

    Russischer Stör

    Hört sich ja gruselig an das was ihr da schreibt... Grund ist seid fast 2 Wochen auf 100% und hab mir als nächstes Pose vorgenommen und werfe in der Regel 2xPose 1xGrund aus damit es nicht soo langweilig wird. Denn auf Grund läuft es wesentlich besser als an den 2 Posenruten. Ich hab schon alles probiert damit es auf die Posenruten besser beißt. (Karpfenparadies) Wenn ich mir jetzt vorstelle das ihr zu bestimmt 70% der Zeit mit nur einer Rute in der Hand angelt, stell ich mir grad Spinnfischen leveln und schöne Fische fangen noch gruseliger vor als das was ich grad mit den Posenruten mache...
  15. Urax

    Level up Fische

    Lvl Up mal mit kleinen Fischen
×
×
  • Neu erstellen...