Jump to content

Smashi

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Smashi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

133

Reputation in der Community

  1. Smashi

    Trophys

    Sura: 96:38 im 7,5m Loch Köder: Nashornkäferlarve Futter: Karpfenfutter + Pellets Drillzeit 1h - 1h 10min
  2. Hatte nicht schlecht geguckt vorhin als ich am 20er auf 71:100 auf Grund einen Hecht mit Tauwurm gefangen hatte.
  3. Smashi

    Taimen

    Taimen haben ganz nördlich gebissen, auch Richtung Norden geworfen oder leicht rechts, alles mal so bisschen abfächern... Äschen und Bachforellen hatte ich auf dem Ende vom 6,5m Loch bis zum ganz südlichen Ende der Insel, Koordinaten und Köder schreibe ich heute Abend mal rein wenn ich zu Hause bin. Edit: Koords sind 71:69 (ganz Nördlich) habe immer den Bereich von Norden bis Osten abgefächert. Köder die bei mir Recht gut gehen sind der Orig Walker-006, AngryWalker S8-003 und 006, das waren bei mir die fängisten, sollte aber auch genug andere geben die recht gut laufen sollten.
  4. Smashi

    Taimen

    Habe meinen größten Taimen (11,5kg) mit Topwater gefangen. Allgemein auf dem Fluss Belaja geht Topwater Recht gut.
  5. Smashi

    Trophys

    16er von der Insel aus ins 15m loch geschmissen Montage Wacky Rig Beide Barsche innerhalb von 7 Minuten Bissfrequenz auf Wacky Rig war sehr gut, allerdings auch viel Keinkram bei, Montage war ungeskillt. Einholgeschwindigkeit auf 6 gehabt, 2-3 Umdrehungen und kurz Pause
  6. Smashi

    Don-Kaulbarsch

    Ich hatte die einfache Grundmontage genutzt, am besten geskillt um mehr Fisch zu fangen, bei der einfachen steigerst du ja die Chance mehr Fische zu fangen, bei anderen Montagen ja die trophy Chance. Ich hatte S10 Berserk Ultra genutzt und 9,7kg fluo Vorfach, war an dem Spot wo die Birke quer im Wasser liegt, gefangen mit Zuckmückenlarven. Gebissen hat er nach 130 Fischen, ich denke gezielt beangeln kann man ihn nicht, einfach auf Frequenz gehen und hoffen das einer beißt.
  7. so ueber die Zeit sind mir auch einige Fische ans Band gegangen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Wels auf Käse Eine Guester auf Fischlaich, war eigentlich auf Aal aus Eine Zährte auf Jig Den Aal auf Sura ebenfalls mit Jig, war bereits der dritte dort. (72:12)
  8. Smashi

    Trophys

    20er auf 97:126 mit Erbsenbrei, Inlinemontage ohne Futter Kristallsee im 15m, grundmontage mit Fischfetzen Großer Strom, 100:93 mit Matchrute und Waggler auf Tauwurm
  9. Ja hälst du das mindestens nicht ein wird dir der Angelschein entzogen und du kannst RF4 nicht mehr nutzen. Nein Spass beiseite Wenn der Fisch das Mindestmaß erreicht hat dann hat er in deinem Kescher oben das Fähnchen, hat er es nicht bringt der Fisch dir so gut wie kein Silber ein, nehme erstmal alles mit, schaue dann im Cafe nach ob ich Aufträge abgeben kann, gibt auch Aufträge die gut silber bringen für Fische die nicht das Mindestmaß erreicht haben, und dann schaue ich ob ich Fische dabei habe die über 500gr sind und kein Fähnchen haben, die werden dann zu Fischfetzen gemacht, der Rest wird dann verkauft.
  10. Smashi

    Trophys

    Sura 72:12 auf Classic Shad 3-005 Sura 72:12 auf Provoker 4-001 Die folgenden auf 105:96 mit Tauwurm auf der Matchrute
  11. Smashi

    Trophys

    Großer Strom 136:77 , mit Fischfetzen auf einer 9kg Stippe
  12. Smashi

    Level up Fische

    so stellt man sich einen rank up vor
×
×
  • Neu erstellen...