Jump to content

Boilies - Karpfenparadies


Urax

Empfohlene Beiträge

moin moin,

was tut man wenn der 45 :60 spot garnicht geht da man ja ab und zu mal den spot wechseln soll wo geht man dann hin um mal 2 h woanders zu angeln es scheint ja noch paar mir unbekannte spot am Paradies zu geben

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 4 Stunden schrieb Arthore:

was tut man wenn der 45 :60 spot garnicht geht da man ja ab und zu mal den spot wechseln soll wo geht man dann hin

Zum Beispiel 48:13.

Den Spot befische ich schon sehr lange und ist auch ab und zu für Überraschungen gut. Einfach nur geradeaus Richtung Schilf werfen, nicht ganz rüber, dort ist eine 2m-Rinne. Alles was es gibt an Fischen im Kristallsee ist dort zu finden, nur die Barbe macht sich dort rar ;) 

Eine andere Koordinate ist 55:33. Ein guter Schleienspot, aber auch gut für Schuppies. Allerdings ist die Bißfrequenz dort nicht ganz so hoch wie an anderen Spots. Aber immer mal einen Versuch wert. Halblinks kannste auch in die tiefe Rinne dort werfen mit Tauwurm oder Fischfetzen zur Nacht. Dort gibts auch Quappen.

Und... nahe des Schafherdenspots(45:60), wo alle stehen... Links die erste Lücke auch immer mal fängig, oder rechts die nächste Lücke auch da beißt es ab und zu ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 13 Minuten schrieb Urax:

 

*g* geht er meist zum 12er und daran ist nur der fehlende Trophy Aal schuld! 

 

Ich hab meinen Trophy Aal (4012g) im kleinen See an der Sura gefangen auf Rotauge...nur so als kleiner Tip :-)

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb crolexx:

Ich hab meinen Trophy Aal (4012g) im kleinen See an der Sura gefangen auf Rotauge...nur so als kleiner Tip :-)

Hmm ok mal schauen, danke dir für den Tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karpfenjägergemeinde,

neue Woche, vielleicht neue Boilies .. wer neues herausfindet für diese Woche bitte posten.

Die jeweiligen "Wochen Boilies" werde ich wieder im zweiten Post Seite 1 eintragen.

Tipp der Vorwoche: Brombeere 20, süße Sahne 20, Kokos & Creme 22 und sanfte Mango 20

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Urax:

Hallo Karpfenjägergemeinde,

neue Woche, vielleicht neue Boilies .. wer neues herausfindet für diese Woche bitte posten.

Die jeweiligen "Wochen Boilies" werde ich wieder im zweiten Post Seite 1 eintragen.

Tipp der Vorwoche: Brombeere 20, süße Sahne 20, Kokos & Creme 22 und sanfte Mango 20

Grüße Urax

Mein kleines Testangeln heute morgen hat ergeben das weiterhin Brombeer am besten geht und dann Suesse Sahne und Cocos. Sanfte Mango war ziemlich ruhig. Auffallend war das von 50 Fischen 45 Schuppenkarpfen waren die nach einem bösen Preisverfall fast nix mehr wert sind. Auch im Chat 95 Prozent Schuppis und insgesamt war das heute der schwächste Tag seit langem den ich hier gesehen habe. Mit einem Trophy auf Brombeer der ganze 120 Silber am Sura gebracht hat in 2 Stunden etwas über 300 Silber das ist nicht wirklich viel. Aber okay auch für Grundangler darf es mal eine Flaute geben und der Preisverfall für Karpfen war längst überfällig. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Arthore:

1 schuppi 6 kg auf brombeere 20   1 1/2  h kein biss

armure alle kokos creme 22

rest auf süße Sahne 20 

Hi du,

danke für die Info. Ich bin im Moment selbst noch am 18er. Ich selbst hab auch schon ne ganze Reihe an Boilies durch aber einen der richtig Bissfrequenz hat, hab ich noch nicht gefunden. Im Moment angel ich mit Kartoffel/Käse/Presskuchen da mein 2h Ergebins gestern mit Boilies genauso mau aussah wie deins. Aber mit am besten liefen die, die du auch benutzt hast. Nur ich hab Creme Brûlee 18 anstatt der Brombeere 20 benutzt.

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...