Jump to content

Aal


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Oberst79:

Hi Zusammen,

ich war am 28.06.2018 eigentlich mit der Grundrute auf Karpfen aus und habe auf Tauwurm diesen Klopper an der stillen Senke gefangen. Schaut Euch die Rute auf dem Bild an. Gebissen hat er links vom Steg, ca. 5-10 Meter vom Steg weg, genau in der Mitte des Grabens zum kleinen "Teich". Hat mächtig Alarm gemacht auf der Sorento FD130m mit 2er Haken, 10,5 kg tragfähiger monofiler Schnur und ca. 40 Gramm Grundblei. Hat mir sage und schreibe 331 Silberlinge und 176K EP beschert :-)))) Sprung von Level 13 auf 16 mit nur einem Fisch. Ich bin total ausgerastet :-)

Bin noch recht neu und habe dazu eine Frage. Sehe ich das richtig? Hätte ich den frei gelassen, hätte ich nochmal 88K EP zusätzlich bekommen? Das habe ich leider erst im Nachgang beim erneuten Betrachten des Fotos bemerkt, als ich den Aal schon verkauft hatte.

Hi Oberst79,

das Spiel hat eine Screenshotfunktion die du auf [F12] findest, so musst du keine Fotos mehr mit dem Handy vom Bildschirm machen xD

grüße Urax

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Endlich nach einigen Tagen mein erster guter Aal :)


Alte Festung 42:20 die gute alte Brücke ❤️

Grundangel mit Tauwurm, FC-Vorfach Einfache Montage
Grüne Monofile Line, 0.38 mm FC-Vorfach 0.46mm
Dann noch das Glück das im Cafe ein Auftag ist ❤️ 

Petri Heil euch allen 😘 

rf4_4.0.10788_20181103_180119.png

rf4_4.0.10788_20181103_180906.png

rf4_4.0.10788_20181103_182509.png

bearbeitet von YungHelmut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...