Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Aal


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Lolwutinator:

Was ist denn der Traditionelle Spot am 12er wenn ich fragen darf? Der größte Fisch den ich je im RL gefangen habe war auch ein Aal, der war nicht lang, höchstens n halben Meter oder so aber so Dick wie mein Arm damals. Der war so heftig am kämpfen das mein Kumpel mich festhalten musste damit ich nicht ins Wasser falle. Das man die Bremse öffnen kann wusste ich damals nicht, wir waren halt noch Kinder die son bisschen in den Nebenkanälen geangelt haben. Also musste ich mit der vollen Kraft von dem Vieh kämpfen :P Mittlerweile Angel ich nicht mehr aber ist halt ne schöne Erinnerung von damals.

Son Aal fehlt mir noch auf meiner RF4 Bucketliste aber ich hab echt null Ahnung wo sich son Aal in dem Game so aufhalten würde.. ähnlich wie der Karpfen. Bin schon einmal komplett um den See rum mit Kartoffeln und Käse aber hab nicht einen Karpfen gefangen.

Den Quappen, Welsen und Hechten bin ich schon auf die Schliche gekommen aber die zwei eben genannten entziehen sich mir bisher noch erfolgreich.

 

vor 6 Stunden schrieb Cohentor:

an welchem See bist du denn?

Am 12er wo der Baumstumpf und die Birke nebeneinander stehen.28:24(achte da immer nicht drauf) ist das glaube ich.werfe da immer rechts neben die Birke bei 1,50m tiefe.ich achte immer darauf das die Meldung "grund berührung" erscheint.bei 61:14 hatte ich auch schon ein aal habe die Posen auf 1:30m gestellt und es gibt da auch Karpfen. 

bearbeitet von Excites83
  • Thanks 1

3 Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz für den ersten Abend Aalangeln: Mehrfach gerissene Schnur, Gamecrash beim Drillen, Beim Drill ins Wasser gefallen und in die Stadt teleportiert worden. Und Barsche. Barsche ohne Ende :P Ich hab zwar nix gefangen aber dafür die andren Spieler um mich rum holten einen nach dem andren raus xD 

Da bin ich dann später wieder zu meiner alt bewährten Wels und Quappen Stelle gegangen und zack direkt beim ersten Biss meinen Rekordfisch gefangen. 5kg Wels :D und auch Quappen satt und schmutzig. Ich seh mir das am WE nochmal an. So schnell lass ich die viecher nicht ruhen.

  • Like 3

Platz 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach watt, auf den 15kg Wels den ich Gestern mit ner 7kg Rolle rausgekämpft hab bin ich schon n bisschen Stolz :D Hat zwar nicht so viel Kohle gegeben die 5kg Quappen die kurz davor kamen aber trotzdem. Find ich tierisch gut wenn mans nach 30 Minuten Kampf endlich geschafft hat den Sack ans Ufer zu holen. Ob das jetzt megakohle gibt oder nicht ist mir erstmal nebensächlich :)

  • Like 3

Platz 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Redakteur
vor 10 Stunden schrieb Lolwutinator:

Ach watt, auf den 15kg Wels den ich Gestern mit ner 7kg Rolle rausgekämpft hab bin ich schon n bisschen Stolz :D Hat zwar nicht so viel Kohle gegeben die 5kg Quappen die kurz davor kamen aber trotzdem. Find ich tierisch gut wenn mans nach 30 Minuten Kampf endlich geschafft hat den Sack ans Ufer zu holen....

Finde ich eine gute Einstellung. Es soll ja auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Falls es jemanden interessieren sollte:

Gestern um Mitternacht an der Stelle 28-24 (Baum-Birke) mit Grundangel 30g und popligem Regenwurm den ersten Aal gefangen, knapp 3kg. Ausgeworfen hatte ich mit nur 30% Wurfkraft, etwas rechts von der Birke. Zwei weitere Aale mit je knapp 500g an der selben Stelle mit gleicher Ausrüstung, ebenfalls nachts.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Veteran
vor 7 Stunden schrieb Wultan:

die meisten Aale scheinen Momentan auf die Grrund rute zu gehen ich hatte noch NIE !!! so viele Aale 3 stk. in einer nacht !!

Ich stand 24:67 

Selbe Stelle war ich Vorgestern mit 3 Posen und 5 Aalen die Nacht. Zwar alles unter 1kg, gehen also auch auf Pose 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HEXAGON unlocked this Thema
  • HEXAGON unpinned this Thema

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...