Jump to content

Wultan

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wultan's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Very Popular Rare

Recent Badges

368

Reputation in der Community

  1. Wultan

    Trophys

    Ehre 45 kilo ist der ST aber gz
  2. Wultan

    Trophys

    Ein Tag am Kristalsee Man beachte die zeit in der diese 4 Trophys gefangen wurden ich habe blöd aus der Wäsche geschaut Köder war bei allen 4 Frosch und von der Landzunge aus sollte ja jeder kennen. Equip war :
  3. Wultan

    Trophys

    Gewässer: SURA Koordinaten: 138:96 N/NW Methode: Einfaches Grundangeln Köder: Eintagsfliege Habe mich sehr gefreut über diesen Fang Was auch im Life Stream zu sehen ist
  4. Wultan

    Trophys

    UND DA IST SIE ENDLICH Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 45:60 Methode: Methode Feeder Köder: Brummbeere 20 Regelt Habe mich sehr gefreut über diesen Fang Was auch im Life Stream zu sehen ist
  5. Wultan

    Level up Fische

    Super Level UP Fisch !!!
  6. Wultan

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 45:60 Methode: Methode Feeder Köder: Hailbut 20 Habe mich sehr gefreut über diesen Fang Was auch im Life Stream zu sehen ist
  7. Wultan

    Trophys

    Gewässer : Sura Kords : 66:15 Montage : Drop Shoot Köder: Schwarzer Schaumstoffisch
  8. Wultan

    Trophys

    Gewässer: Großer Strom Koordinaten: 97:127 Methode: SchlaufenMontage 6,4 kg FC VF Köder :Erbsenbrei
  9. Wultan

    Russischer Stör

    Naja der schein trügt da gerne ich möchte ja nicht damit sagen das man garnix fängt aber es ist "bei mir " schlechter geworden also mach dir da mal keinen kopf das wird schon
  10. Wultan

    Russischer Stör

    Ja Leider muss ich Dir da recht geben die bissrate ist mehr als schlecht seid 2 wochen und bei einigen fischen glaube ich, Stagniert die größe einfach mal da ist es bei einigen schon ewig her das mal ein neuer Absoluter rekord gefangen wurde. Manchmal macht mir das Spinnangeln null Spaß weil es echt so bescheiden läuft und egal was man macht nicht seinen zielfisch bekommt da frage ich mich doch warum habe ich die 100% gemacht wenn ich doch keinen (wenigstens kleinen) vorteil davon habe !?
  11. Wultan

    Russischer Stör

    Hallo In der ersten Woche wo damals Sura rausgekommen ist habe ich das auch alles getestet ich hatte auch den ein oder anderen Stör am haken unter anderem einen 23 Kilo auf Jigg mit Provoker leider kam danach ein Patch und es wurde Viel geändert am verhalten der Fische auf Sura und ab da war es leider fast unmöglich irgendeinen Stör auf Spinn oder CST zu fangen. All das was du Versucht hast habe ich schon vor Wochen versucht und keinen erfolg mehr gehabt egal was ich gemacht habe KEINE STÖRE, ich habe dann gesagt bekommen ich würde eine kleinigkeit übersehen was es nun ist diese Kleinigkeit .......... ich habe keine Ahnung. Ich hoffe ja immernoch das das Beisverhalten irgendwann mal zu Gunsten der Spinnfischer ein wenig geändert wird auf SURA. Lg Wultan
  12. Wultan

    Trophys

    Und Wieder Mal hat das Light Equip zugeschlagen Am Level 16 See zu Anfang erster Wurf auf Provoker 007 Köder auf Classic Shad 3-004 gewechselt 3 Würfe Später So was Schönes Direkt am Steg 117:110 in das 10m loch Etwas Später dann an 90:88 mit dem Selben Köder Alles mit recht günstigem Light Equip
  13. Wultan

    Trophys

    Mann Beachte das Equip auf was ich diesen Schönen Fisch gefangen habe !!! 114:83 Beim testen des Equips und Suchen des richtigen Köders ! Köder Beim Fisch war hier handmade Schaumgummifisch 004 Aber Das hat mal Spaß gemacht wie Sau mit dem Kleinen Equip
  14. Wultan

    Trophys

    Schöner neuer Fisch am Schönen neuen Fluß SURA am 4,5m Loch auf Handmade Blinker Lila
  15. Wultan

    Level up Fische

    Oh Mann 4 Std hatte es dann gedauert bis der Bursche mir das Levelup gegeben hat freschheit das 250g gefehlt haben hätte noch schöner ausgesehen
×
×
  • Neu erstellen...