Jump to content

Excites83

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1405 Profilaufrufe

Excites83's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Very Popular Rare

Recent Badges

188

Reputation in der Community

  1. Excites83

    Aal

    Am besten läuft zur zeit UltraLight...Aber auf nahezu jeden fisch
  2. Excites83

    Taimen

    Habe im inet gelesen das ein taimen bevorzugt an der Oberfläche jagt...Hat jemand Erfahrung gemacht mit topwater Köder oder köderfisch posenmontage?
  3. Excites83

    Goldschleie

    Vielleicht hat jemand an diesen spot Glück und gewinnt den wochenpreis 44:51 in die Seerosen mit Käse und 8er haken... Spot ist aus dem englischen forum....
  4. Excites83

    Trophys

    12%? Hatte gestern ein 26kg spiegler und nicht mal 3% Abnutzung...Habe die Bremse auf 22 gestellt und den Fisch einfach ziehen lassen...merkwürdig
  5. Wäre eine schöne Überraschung mit dem Bonus:)
  6. Excites83

    Trophys

    kristallsee;82:88;s11er serie und fangzeit 1std 20 min Rl... mal schauen wie es aussieht wenn der kescher voll ist^^
  7. 75:22 und unter die Brücke werfen in verschiedenen Richtungen
  8. Excites83

    Trophys

    Ja bin seit dem Patch im Dauer rausch
  9. Excites83

    Trophys

    spot 82:88... kristallsee...s11-001/002/004/006/007 in ca. 8 RL std gefangen...leider kein bild vom kescher wo die sewan trophy drin war^^
  10. Wow dachte 6kg rapfen sind schon trophy...Da muss ich mir wohl nochmal die Rekorde anschauen...dickes petri aber zum lvl up und dicken fisch🖒
  11. Excites83

    Trophys

    der hat meine everest 6000 fast leer gezogen und meine bremse hat zwischenzeitlich gebrannt habe die duty 24,5kg 2,70m -->everest 6000-->21kg geflochtene schnur-->s11 004 wobbler-->>>>60:70 20er see richtung südwesten geworfen-->twitchen-->15 geschwindigkeit
  12. Excites83

    Aal

    Am 12er wo der Baumstumpf und die Birke nebeneinander stehen.28:24(achte da immer nicht drauf) ist das glaube ich.werfe da immer rechts neben die Birke bei 1,50m tiefe.ich achte immer darauf das die Meldung "grund berührung" erscheint.bei 61:14 hatte ich auch schon ein aal habe die Posen auf 1:30m gestellt und es gibt da auch Karpfen.
  13. Excites83

    Aal

    Hmm Käse und Erbsen? Dann kann ich ja keinen fangen mit wurm oder Fisch Ist wohl ein karpfenaal Nee spass bei Seite...Habe jetzt wieder welche gefangen beim traditionellen spot am 12er...Der schwerste hatte sogar 2,3 kg...
×
×
  • Neu erstellen...