Jump to content

bacalao

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

54 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bacalao

    Rute/Angler vergisst how-to-twitch

    // Umgekehrt geht's übrigens auch, man kann den Blinker twitchen. Bzw man macht die Bewegung, der Text kommt aber (scheinbar) nicht.
  2. bacalao

    Rute/Angler vergisst how-to-twitch

    Ich konnte es grad relativ problemlos zweimal mit verschiedenen Ruten nachstellen. Setup: Großer Strom, Motor aus und das Boot treibt, Angler sitzt/steht im Boot; Taste 0 zum Ablegen ist beim mir auf der Maus - Wobbler Auswurf+Bügel schliessen, mit 2 zum Blinker wechseln, Blinker Auswurf+Bügel schliessen, mit 1 zum Wobbler wechseln -> Rute/Angler twitcht nicht, sondern versucht "Hängerlösen"; nach wiederholtem Ablegen/Aufnehmen der Wobblerrute geht der Twitch wieder - Wobbler Auswurf+Bügel schliessen, mit 0 in den Rutenhalter, mit 2 zum Blinker wechseln, Blinker Auswurf+Bügel schliessen, mit 0 in den Rutenhalter, mit 1 zum Wobbler wechseln -> Rute/Angler twitcht Ich hoffe das reicht an Infos.
  3. bacalao

    Rute/Angler vergisst how-to-twitch

    Im Boot beobachte ich beim Spinnen gelegentlich, daß meine Wobblerrute (bzw. mein Angler) vergisst, wie der Twitch geht. Anstelle dessen wird bei Rechtsklick die "Hängerlösen"-Bewegung ausführt. Wobbler wird ausgeworfen, Rolle zu & ich wechsel auf meine andere Rute (mit Blinker), hole sie ein und werfe wieder aus. Wenn ich dann zurück zur Wobblerrute gehe, passiert - siehe oben. Setze ich die Rute in den Rutenhalter und nehme sie wieder raus, hat sich das Problem erledigt & der Twitch geht wieder. Es passiert nur ab und zu. Ich kann grad auch nicht sagen, ob ich die Ruten erst per Taste in den Halter lege und dann mit 1 oder 2 die andere Rute anwähle, oder ob ich direkt mit 1 oder 2 switche. Aber normalerweise nutze ich direkt 1 oder 2.
  4. bacalao

    Verhakt

    Es hat nicht geklingelt, aber die Schnur hing leicht durch (nach dem Auswurf (28m Clip ans Schilf) war sie gestrafft) und ich wollte nachstraffen. Manchmal hat man das ja, daß ein Fisch ein bisschen mit dem Köder spazieren geht und ihn dann wieder liegen lässt. Ein richtiger Biss mit Drill und Auschlitzer war es aber nicht.
  5. bacalao

    Verhakt

    Krapfenteich, Hänger ohne Anzeige im Schilf bei 56:35
×