Ich habe mit 9823 Spielstunden 1232 Trophäen gefangen. Das sind im Schnitt etwa 8 Fische. Dein Schnitt liegt aktuell bei 16 Trophäen. Ich denke Du betreibst Jammern auf hohem Niveau. Solltest Du ausschließlich auf Trophäen aus sein, dann empfehle ich flexibel zu sein, Communities im Auge zu behalten und wenn es bei dir nicht so läuft wie bei anderen, dann bringt es nichts sich die Zähne an etwas auszubeißen. So wie in deinen scheinbaren Gedanken funktioniert das Spiel zum Glück nicht. Spots laufen für eine große Anzahl Spieler unterschiedlich. Was wäre es auch für eine spielerische Katastrophe, wenn jeder Spieler die gleichen Erfolge erzielen würde wie vermeindlich alle anderen? Wo läge da die Herausforderung? das Spiel lebt von seiner Langatmigkeit und hat glücklicherweise nichts mit Arcade zu tun.
Langsam fühle ich mich um ehrlich zu sein verarscht seid etlichen spielstunden habe ich kein großen fisch mehr gefangen und das an spots wo andere 1-4 trophys in paar stunden fangen das ganze geht schon seid wochen wenn nicht sogar mittlerweile seid monaten.. ich hab keine drills mehr, nichts und einfach kein spaß mehr ich spiel mehrere stunden am tag und verdiene am ende maximal 600 silber wie soll ich so fortschritt machen ich bin mit 1334 stunden erst level 30 und hab insgesamt nur 82 trophys auf mein account wie sit das möglich ich möchte spass haben und mein lieblingspiel spielen aber wenn das so läuft kauf ich mir kein premium oder sonst was! es ist einfach frustrierend wenn man seid locker weit über 100 spielstunden nicht einen großen fisch fängt selbst wenn ich mit großen ködern gezielt auf trophys angel fange ich keine und nur winzige fische alle fangen welche und bei mir läuft der spot meist erst garnicht also wirklich nicht ein fisch in einer halben std oder es beißen nur kleine an den spots wo bei allen die durchschnitsgröße wesentlich höher ist und die auch trophys fangen wenn sich da nichts ändert muss ich wirklich zur komkurrenz wechseln anders macht das kein spass sehr schade drum aber ohne erfolgserlbenisse hat jeder nach hunderten stunden kein bock mehr auf sowas... wenn wenigstens mal otaugen trophys oder so kommen würden oke aber nichtmal die fange ich NICHTMAL WEIßFISCHE SIND MIR ALS TROPHY GEGÖNNT was ist das ich hab insgesamt bestimmt über 5000 fische in den letzten wochen gefangen und da war nicht ein fisch der in die bremse ging bei... nicht ein karpfen mit über 20kilo nicht eine schleie mit über 3kg nicht ein rotauge mit über 900g nicht ein hecht mit mehr als 4kg der einzige fürm ich gute fisch war ein lenok mit 4.7 kg der mehr gewicht hat als meine karpfen auf 4/0 haken... traurig was aus diesen spiel passiert ist es war mal richtig toll und man hatte spass jetzt läuft man nurnoch den spass den man mal hatte hinterher in der hoffnung er kommt wieder..