Das Problem ist gar nicht mal so selten, hatte ich nach dem letzten Patch auch erst vor Kurzem. Oft liegt es einfach daran, dass sich das UI-Layout im Einstellungsmenü unbemerkt zurückgesetzt hat oder ein Addon (falls du welche nutzt) querfunktioniert.
Probier mal Folgendes:
Drück Esc, geh in die Interface- bzw. Benutzeroberflächen-Optionen und schau nach, ob das Häkchen bei der EP-Leiste rausgeflogen ist.
Falls du UI-Addons (wie ElvUI, Bartender o.ä.) verwendest, deaktiviere sie testweise mal oder mach ein /reload.
Bei mir hat damals ein kurzes Ein- und Ausschalten über die Standard-UI-Einstellungen gereicht, dann war sie wieder da. Sag Bescheid, ob es geklappt hat!
Hi ich wolte mich gerade ins Game einloggen aund bin auch bis zum login gekommen . Nachden ich dann auf dem besagten Button login geklickt habe steht da Verbindung zum Server wird aufgebaut und das schon seit 15 min ! Ich habe das ganze schon merfach wiederholt leider mit dem gleichen resultat Verbindung wird aufgebaut . Ich habe daten auf fehler überprüft ohne ergebnis und weis jetzt leider nicht genau was ich noch tuen kann deswegen bitte ich hier um HIlfe !