Jump to content

Trophys


denisbox

Empfohlene Beiträge

Gewässer: Kristallsee Koordinaten: 111:93  Montage:  Kunstködermontage Köder: Hypnotic 20-004

Der Hypnotic lief generell äußerst gut. Auch schöne Sewan-Forellen und Seesaiblinge mit gefangen. 

Jig-Stufe, 32er Geschwindigkeit mit der Steelhead.

sefotr.thumb.jpg.0250374bb2a921b95f65d17db208bc80.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Onkel Tom:

Doppelschlag an der Hechtpromenade, beide Fische auf langsam getwitchten S11-004 :)

rf4_4.0.10473_20180806_155514.thumb.png.a59c325cbaa4a7948325b6126b2bfbc7.png

rf4_4.0.10473_20180806_162958.thumb.png.8f438a0aa2ad8f6497af8ae9ad2629f4.png

Ich verstehe diese Forum teilweise echt null .

Hab heute nen Threat gesehen von jemanden der mit Photoshop Gewässer , Auswurfrichtung , Wetter und Köder ect. Gemacht hat .

Resultat war er wurde angemekkert weil nicht explizit drin stand welche Position oder so , KP .

OK , was ist denn die Hechtpromenade für weniger betuchte Spieler hier im Forum ???

Köder kann ich erlesen aber Strandpunkt welches Gear , Skillung ???

Und so nen Threat bekommt >Likes und andere die richtig Arbeit rein gesteckt haben nur Hates ???

Den Spieler den ich meine war was mit 0815 .

Ich Fande den Threat echt gut . Aber sowas hier tut mir leid , das so jemand angemacht wird für sowas .

Und Leute aus dem Angelclub bekommen Likes für weniger angaben .

Echt Traurig .

 

Mfg

Etsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Etsche:

, was ist denn die Hechtpromenade für weniger betuchte Spieler hier im Forum ???

Köder kann ich erlesen aber Strandpunkt welches Gear , Skillung ???

Die Hechtpromenade beginnt bei 75 103 und endet bei 67 101. Also der ganze Bereich rechts vom Feldlager. Windstiller Zufluss heißt er im Spiel. Köder hat er genannt und mehr gehört hier in den Trophy Bereich auch nicht rein. Das mit dem Beitrag im Gewässer Forum hab ich auch gesehen und weiß auch nicht was es daran zu meckern gab. In letzter Zeit ist hier im Forum nicht die allerbeste Stimmung aber vielleicht liegt es auch an der Hitze das manch einer bisschen überreagiert. 

  • Like 7

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...