Jump to content

Etsche

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Etsche

  1. Etsche

    Trophys

    Doch ab und an geh ich auch mal wohin wo was geht Zwar selten aber kommt vor ;-)
  2. Etsche

    Trophys

    Ich verstehe diese Forum teilweise echt null . Hab heute nen Threat gesehen von jemanden der mit Photoshop Gewässer , Auswurfrichtung , Wetter und Köder ect. Gemacht hat . Resultat war er wurde angemekkert weil nicht explizit drin stand welche Position oder so , KP . OK , was ist denn die Hechtpromenade für weniger betuchte Spieler hier im Forum ??? Köder kann ich erlesen aber Strandpunkt welches Gear , Skillung ??? Und so nen Threat bekommt >Likes und andere die richtig Arbeit rein gesteckt haben nur Hates ??? Den Spieler den ich meine war was mit 0815 . Ich Fande den Threat echt gut . Aber sowas hier tut mir leid , das so jemand angemacht wird für sowas . Und Leute aus dem Angelclub bekommen Likes für weniger angaben . Echt Traurig . Mfg Etsche
  3. Etsche

    Trophys

    Ok das wuste ich auch noch nicht das es mehr XP gibt wenn man sich richtig abfüllt THX für die Info . Denke die Info wird für viele interresant sein .
  4. Etsche

    Trophys

    Ich glaube die Frage ist berechtigt . Bei anderen sieht es anders aus .
×
×
  • Neu erstellen...