Jump to content

Client Läd dauerhaft


Empfohlene Beiträge

Am 19.1.2024 um 12:11 schrieb Kiush:

Hätte man auch gern vorher Bescheid geben können. Habs auch erfolglos eine neuinstallation versucht -.-

Eine Neuinstallation glaube ich wäre nicht mal in den top 20 Maßnahmen, wenn ich einen Fehler habe. Jetzt frage ich mich ernsthaft was du vorher alles schon probiert hast, damit dir dieser Schritt so logisch und selbstverständlich erschien?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zu dem Zeitpunkt noch kein Forumpost auf war, war das ja das einzige was ich von meiner Seite aus tun konnte... und da die Neunstallation unter normalen Umständen nur 10min dauert, versteh ich auch nicht, warum du das für soweit hergeholt hälst.

Kannst mir aber gern deine anderen 19 Maßnahmen näher bringen, ich lern gerne dazu!

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten: Du bist der Meinung, das die Jungs von RF4 extra am Samstag Abend eine Technische Wartung machen? Das die Jungs am Wochenende vielleicht was anderes machen möchten, egal. Das die Server vielleicht, aus welchem Grund auch immer, eventuell Instabil sind, egal. Nein, die Jungs von RF4 sind die Alleinschuldigen, weil sie ja unbedingt genau am Wochenende eine Technische Wartung machen wollen, richtig? Und natürlich muss noch eine Entschädigung her, weil wegen Ticket am Nordmeer/Happy Hour/dicker Fisch am Haken/irgendeine Begründung, richtig?

 

Man man, manche Leute... 🤦‍♂️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sockenfuzzi:

Lass mich raten: Du bist der Meinung, das die Jungs von RF4 extra am Samstag Abend eine Technische Wartung machen? Das die Jungs am Wochenende vielleicht was anderes machen möchten, egal. Das die Server vielleicht, aus welchem Grund auch immer, eventuell Instabil sind, egal. Nein, die Jungs von RF4 sind die Alleinschuldigen, weil sie ja unbedingt genau am Wochenende eine Technische Wartung machen wollen, richtig? Und natürlich muss noch eine Entschädigung her, weil wegen Ticket am Nordmeer/Happy Hour/dicker Fisch am Haken/irgendeine Begründung, richtig?

 

Man man, manche Leute... 🤦‍♂️

Sag mal, musst du immer gleich auf Mann gehen? Ja, er ist verärgert, stimmt.

Musste er es so schreiben? Sicher nein.

Von einer Entschädigung war aber nirgends die Rede.

Was soll das? 👎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich mal hier ein. ich habe grad das problem das ich wenn ich mich anmelden möchte er ständig updatet und mir das sagt ich habe eine kaputte datei und ich jedesmal alles neu runterladen muss. egal ob ich grad im game war oder nicht sobald ich das spiel verlasse gehts von vorne los. installiere nun schon zum 3 mal das spiel komplet neu und immer wieder kommt das problem. achja standalone version steam version komm ich ohne probleme weiter. eventuell hat jemand ja noch ne lösung. lg und schönen sonntag noch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...