Jump to content

GruenerStar

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GruenerStar

  1. Bin noch im Spiel, aber der Chat geht garnicht mehr, auch die Fische die man fängt werden nicht angezeigt
  2. Bei mir das selbe, war schon im Spiel, bin rausgeflogen und nu komm ich nicht mehr rein.
  3. Ich hätte gern die Monster Match 440 bitte. Vielen lieben Dank, Und auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.
  4. Danke , die Trophy ist mir anscheinend nicht gegönnt.
  5. GruenerStar

    Trophys

    Achtuba zwischen 11 und 15m Loch, ungefähr mittig geankert und in Richtung NW geworfen.
  6. Achtuba 126:133 Köder: Heilbutt Pellets 25 / Thunfisch Pellets 18
  7. GruenerStar

    Trophys

    Achtuba, 51:138 auf Laube
  8. GruenerStar

    Trophys

    Achtuba 101:57, normale Schlaufenmontage auf Krebsschwanz
  9. GruenerStar

    Trophys

    Achtuba, 89:96 Schlaufenmontage, auf MWG
  10. GruenerStar

    Trophys

    Achtuba Der Wildkarpfen bei 101:57, 23m Clip auf Krabbe-Miesmuschel 18 Der Aland bei 126:133 auf Thunfisch 16
×
×
  • Neu erstellen...