Jump to content

Newsanalyse: Unerwarteter Beifang


cutoff

Empfohlene Beiträge

Denke schon. Macht auch aus wirtschaftlicher Sicht sinn wegen den Feiertagen.

Das ein oder andere stört mich schon an dem neuen See bzw. den Mechaniken aber im großen und ganzen bin ich richtig heiß auf die neue Map.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen. Da der Kaufpreis der speziellen Ruten und das Einstiegslevel nicht allzu hoch angesetzt scheinen und es durchaus auch für das gehobene Midgame Rollenequipment eine Einsatzmöglichkeit gibt, kann es nur spannend werden. Mit dem neuen Skilltree Meeresangeln wird es gleichzeitig sowohl für Midgamer als auch für Endgamer interessant, den geilen Shit freizuleveln. Ob man sich 30% kaufen will, ist persönliche Entscheidung, who cares. mit c.a. 10K Silber kann man eine neue "Welt" in RF4 erforschen, lediglich eine salzwasserfeste Rolle sollte man zum Einstieg haben oder sich besorgen.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Angel Dieter:

Petri.Hoffe aber nur das dein Flitzebogen nicht die Sehne zum Reissen birgt.

 

Zumindest in den (vorab)Streams von UWF und Fire sah ich nichts, was eine Tagara+ (Venga) oder erst recht eine Conv. Rolle zum Schwitzen brachte. Endlich haben(scheinen) die Ruten und die neuen Haken das Rückgrat für die Conventional Rollen zu haben :)

bearbeitet von cutoff
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...