Jump to content

Spiel abgestürzt Spiel Bleibt beim Laden Von Profil hängen


damfi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 6 Minuten schrieb Laurelondon:

und morgen wieder ein update um himmels willen

ja weil morgen das Geschenke angeln beginnt . Dankbar sein lässt grüßen . Rf4 macht soviele Events, Rabatte , Geschenke, Gewinne . Das Team reißt sich oft den Ar... auf um alles schnellstens wieder zum laufen zubringen . 

Ich möchte dafür mal DANKE sagen , und Ärgert euch nicht von den wenigen die kein Verständnis und Dankbarkeit zeigen können . 

Gruß und schöne Feiertage 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Laurelondon:

 

 komme auch wieder nicht rein .und morgen wieder ein update um himmels willen .leute so wird das spiel kaputtttt gemacht   schade um das premium und um die vergeudete zeit

Das update machen sie bestimmt nicht so aus spaß. So ein Gejammer wegen Premium... Andere haben freie Tage. Seid froh, wenn an den Feiertagen was gemacht wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Laurelondon:

 

 komme auch wieder nicht rein .und morgen wieder ein update um himmels willen .leute so wird das spiel kaputtttt gemacht   schade um das premium und um die vergeudete zeit

 

Zumal das Update um 4 Uhr nachts eingespielt wird. Wer von uns steht da schon freiwillig auf. Also einfach mal DANKE sagen anstatt immer nur zu weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man nicht reinkommt ist normal weil es sich um eine warteschleife handelt ... und das ist auch sinnvoll

 

wir haben feiertage und es sind viele die warten um reinzukommen . 

 

ich war nach 15 min drin .  is doch halb so wild . 

 

geiles update freu mich auf morgen :) wünsch euch viel 'Freude ihr Lieben !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ralf101:

ja weil morgen das Geschenke angeln beginnt . Dankbar sein lässt grüßen . Rf4 macht soviele Events, Rabatte , Geschenke, Gewinne . Das Team reißt sich oft den Ar... auf um alles schnellstens wieder zum laufen zubringen . 

Ich möchte dafür mal DANKE sagen , und Ärgert euch nicht von den wenigen die kein Verständnis und Dankbarkeit zeigen können . 

Gruß und schöne Feiertage 

Ralf

hallo^^ kommen wir zum Punkt... Dankbar für das was sie tun ja, rabatte ja und und. aber was garnicht geht ist,dass man nach jeden server neustart öffters 2 tage nicht reinkommt obwohl nur 6-7 stunden angegeben sind. premium? ausfallzeit des realen geldes, was ist damit? Ich habe viel Geduld ehrlich , aber manche sachen gehen eben nicht wenn reales Geld ins spiel kommt.. desweitern Steam oder Standart, kann man nicht hin und her wechseln warum? die sprechen immer von 3 Anbieter, klar ist ist schon so. Aber Spiel Runescape Hat auch eigenen stalone und steam , du wirst es nicht glauben geht beides mit selben accound. Man könnte so weiter machen, aber ich bin menschlich und verstehe die viele Arbeit. So nun sage mir wieviel Verständnis man aufbringen sollte. 400.000 glasfaser leitung , gamer pc Oktober 2021, su Grafigkarte und man muss 30 min warten bis man ins Spiel kommt. Gestern musste ich 1,5 stunden warten. beim vorrigen Server restart musste ich 2 Tage warten und da sage mir man hat keine Geduld und sollte dankbarkeit zeigen. Geld nehmen sie aber oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Henner--HST:

hallo^^ kommen wir zum Punkt... Dankbar für das was sie tun ja, rabatte ja und und. aber was garnicht geht ist,dass man nach jeden server neustart öffters 2 tage nicht reinkommt obwohl nur 6-7 stunden angegeben sind. premium? ausfallzeit des realen geldes, was ist damit? Ich habe viel Geduld ehrlich , aber manche sachen gehen eben nicht wenn reales Geld ins spiel kommt.. desweitern Steam oder Standart, kann man nicht hin und her wechseln warum? die sprechen immer von 3 Anbieter, klar ist ist schon so. Aber Spiel Runescape Hat auch eigenen stalone und steam , du wirst es nicht glauben geht beides mit selben accound. Man könnte so weiter machen, aber ich bin menschlich und verstehe die viele Arbeit. So nun sage mir wieviel Verständnis man aufbringen sollte. 400.000 glasfaser leitung , gamer pc Oktober 2021, su Grafigkarte und man muss 30 min warten bis man ins Spiel kommt. Gestern musste ich 1,5 stunden warten. beim vorrigen Server restart musste ich 2 Tage warten und da sage mir man hat keine Geduld und sollte dankbarkeit zeigen. Geld nehmen sie aber oder. Mit dem Server ist ja auch mein einzigster Kritikpunkt meinerseits. Ist das beste Angelspiel im Netz und macht auch sehr viel Spass. Aber wenn man jedes mal nach der Arbeit erst solange warten muss, muss man ins Bett um morgens aus dem Bett zu kommen und gespielt hat man dann nicht mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...