Jump to content

Spiel abgestürzt Spiel Bleibt beim Laden Von Profil hängen


damfi

Empfohlene Beiträge

Hallo bei mir geht das spiel nicht mehr auf einmal wahr die Verbindung weg und seit dem komme ich nicht mehr rein könntet ihr mal das Problem überprüfen?

Kann jetzt nicht mal mehr die fische verkaufen weil ich nicht rein komme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Created
  • Letzte Antwort

Hab das gleiche Problem, beim versuch etwas zu trinken wurde noch ein interner Fehler angezeigt und dann war die Verbindung weg. Server war dann auch kurz nicht erreichbar und jetzt hängt es bei Profil wird geladen.

War am Ladoga-Archipel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... ist nicht nur bei dir, seit Server neustart besteht das Problem bis heute. Server wird geladen das wars . Warte schon 15 Minuten... Modem neu gestartet pc vom alten Datenmüll beseitigt, Treiber überprüft nichts geht. nur bei Russian Fishing 4. Wenn ich andere Online Server Spiele sehe geht es ja auch Ohne weiteres. Jedes mal das selbe Problem nach Server neustart. werde wohl ein anderes Angelspiel suchen, weil es nur noch nerft hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Henner--HST:

Hallo... ist nicht nur bei dir, seit Server neustart besteht das Problem bis heute. Server wird geladen das wars . Warte schon 15 Minuten... Modem neu gestartet pc vom alten Datenmüll beseitigt, Treiber überprüft nichts geht. nur bei Russian Fishing 4. Wenn ich andere Online Server Spiele sehe geht es ja auch Ohne weiteres. Jedes mal das selbe Problem nach Server neustart. werde wohl ein anderes Angelspiel suchen, weil es nur noch nerft hier

So nun bin ich Drin nach 30 min wow was eine Leistung. Wenn der Server so langsam ist, verstehe ich nicht das mehrere Events gleichzeitig laufen müssen. 24.12.21 4 uhr wieder Serverneustart oje , was uns da nun wieder erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp... Dito. Gestern ja auch schon. Die Login-Server sind überlastet hieß es gestern vom Support. Bis zum Update war alles schick. Seit dem Update sind die Fische weg/umgezogen und kommst nicht mehr ins Spiel rein. Schade... "Spitzen Update"

170155055_Unbenannt2.thumb.png.4e2f9c2f806e3e750ef6ac4e57034a58.png

Antwort gestern:

"Kurze Rückmeldung:

Es handelt sich um eine Überlastung der Login-Server da sehr viele Spieler das Update downloaden und versuchen sich einzuloggen.

Bitte habt Verständnis dass der Download und Login-Prozess etwas dauern kann!

 

euer RF4-Team"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...