Jump to content

olli_1608

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

107 Excellent

Recent Profile Visitors

643 profile views
  1. olli_1608

    Trophys

    Habe für die UL-Quali auch meinen Weißlachs. Nach recht kurzer Zeit
  2. olli_1608

    amur ul

    Als nur UL-Angler hatte ich eine längere Pause von RF4 genommen. Umso mehr haben mich die kürzlich angezeigten Rekorde gewundert. Mit solchen Tricks ist es als ehrlicher UL-Angler schier unmöglich noch einmal einen globalen Rekord zu erlangen. Ist sehr schade weil es schon eine Herausforderung war in der Liste zu erscheinen. Wäre schön, wenn da etwas passiert und sich die Leitung mit dieser Sache auseinandersetzt. Im RL ist es auch nicht möglich solche Fische mit UL zu landen. Insofern werte ich es als Bug der nach den Regeln nicht genutzt werden darf.
  3. Am Belaja habe ich bislang die wenigsten Trophys gefangen. Kristallsee ist da vielversprechender. Und ansonsten kann ich nur sagen: angeln, angeln, angeln und nicht aufgeben. Petri
  4. Der Stream auf Twitch.tv Vielen Dank an all unsere Zuschauer. Es ist immer wieder eine Freude zusammen mit euch so etwas auf die Beine zu stellen.
  5. Achtung, der Stream muss aus organisatorischen Gründen auf Dienstag den 11. Juni 19 Uhr verschoben werden! Danke für euer Verständnis, Olli_1608
  6. Im vierten Teil dieser Reihe möchte ich euch meine Möglichkeiten mit dem Wacky Rig vorstellen und gerne diskutieren. Wir werden sowohl am Fließgewässer als auch am stehenden Gewässer unser Glück versuchen. Eines ist sicher: Die Barsche beissen immer ! Aber vielleicht ziehen wir ja auch etwas kapitales an Land. Ich freue mich auf euch am Montag den 10. Juni um 18 Uhr auf https://www.twitch.tv/olli_1608
  7. Die Aufzeichnung des Streams besteht aus zwei Teilen da Streamlabs OBS zwischendurch eine kurze Pause eingelegt hat. Also abgestürzt ist.
  8. Im dritten Teil unseres Spinningguides werden wir uns mit den verschiedenen Montagearten beim Spinnfischen beschäftigen. Für viele Mitspieler ein Buch mit sieben Siegeln, wie führe ich die Köder, wo setze ich sie ein, welche Vor- bzw. Nachteile haben die Montagen. Termin: Montag 3. Juni um 17 Uhr Wo: https://www.twitch.tv/olli_1608
  9. Wenn ihr den Stream sehen wollte, hier wird euer Wunsch erfüllt:
  10. Die Voraussetzungen sind Mindestens Stufe 12 um an den Belaja reisen zu können und die Spinnausrüstung die du zu Beginn des Spieles erhalten hast. Alternativ die Reserveausrüstung die man am Waldsee erhält. Es geht darum zu sehen wie die Erfolge der Teilnehmer an Stream sind und ggf. zu helfen die Fangergebnisse zu verbessern. Gerne auch von Spieler zu Spieler. Also wer großen Erfolg hat kann gerne den anderen, weniger erfolgreichen sagen wie er es macht.
  11. Am heutigen Montag, den 27. Mai um 18 Uhr startet der zweite Teil des Beginner guides mit Boss Viper und mir. Wir werden noch einmal den ersten Teil in Kürze zusammen fassen und uns dann mit Spinner und Blinker mit dem Belaja beschäftigen. Wie schon gewohnt könnt ihr im Livestream eure Fragen stellen und wir werden sie so gut wie möglich beantworten. Dauer etwa eine Stunde. In der zweiten Stunde des Streams veranstalten wir ein Turnier am Belaja. Der Gewinner erhält ein UL-Starter Set. Auch während des Turniers könnt ihr uns Fragen stellen und wir hoffen jedem Teilnehmer zum erfolgreichen Angeln auf Äsche, Bachforelle usw. verhelfen zu können. Über die positiven Reaktionen des letzten Streams haben wir uns natürlich sehr gefreut und das bestärkt uns in der Absicht diese Reihe fortzuführen. Bis um 18 Uhr auf https://www.twitch.tv/olli_1608
  12. Freut uns wenn es gefallen hat. Die verschiedenen Montagen für Spinnfischen werden natürlich auch behandelt. Vor allem weil Wacky einer meiner Lieblingsmontagen ist. Allerdings sind wir auch noch gescheite Fänge am Belaja schuldig. Hoffe mal, dass das Wetter am Gewässer dann passt.
×
×
  • Create New...