Jump to content

Poscht

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Poscht

  1. Kann ich nur bestätigen Server scheint übrigens wieder zu laufen
  2. Perfekt! Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank! Da angele ich schon soo lange und habe es trotzdem geschafft das Symbol im Inventar einfach auszublenden.
  3. Hallo zusammen, gibt es einen Trick, wie man mehrere Sachen gleichzeitig wegwerfen kann? Ich will nicht jeden vergammelten Köderfisch einzeln anklciken müssen, um ihn wegzuwerfen. Liebe Grüße, Poscht
  4. Mir ging es genauso. Im Dorf war meine Grafikkarte ganz schön am schnaufen und draussen auf dem Meer war wieder alles im grünen Bereich. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das auf der ganzen Map so ist und ich dadurch nicht (oder zumindest nicht lange) auf dem Meer angeln kann.
  5. > in derer Tour Beschreibung steht "einmalig" also wer > auch immer nicht lesen kann und meint das kannste > jetzt spammen.... ja Danke. Kann auch falsch übersetzt > sein -aber da steht nunmal einmalig. In den Streams von FireabendTV und UWF wurde gesagt, dass die Tour mehrfach genutzt werden kann. Und ob sich das "einmalig" in der Beschreibung auf die Anzahl bezieht oder nur als Beschreibung gedacht ist wird sich zeigen. Zudem spamme ich hier nicht sondern hinterfrage etwas. > P.S. wenn die Ruten ab Lvl 25 losgehen und > es "jeder" machen kann, könntest Du für 1 Gold > ab Lvl 1 mal 5 std Endgame Fische ballern und bist Lvl 30 ??? Du kannst natürlich jedes meiner Wort auf die Goldwaage legen ... Das es erst ab dem Level des Equip Sinn macht ist mir selber klar.
  6. Mir stellt sich zu der bezahlten 5-Tages-Tour noch eine weitere Frage. Wenn ich nach den 5 Tagen mit mehr Silber rauskomme als die Tour kostet und ich die mehrfach wiederholen kann: Warum genau soll ich denn dann überhaupt so an das neue Gewässer reisen und auch noch Silber für neues Equip ausgeben, wenn ich so alles gestellt bekomme?
  7. "Wer Erfahrung beim wels und stör gesammelt hat klar im Vorteil!" Das stimmt schon, wobei das auf der neuen Map noch mal anders sein wird. Bisher konnte man Wels oder Stör auch von Land aus angeln und sie dann schön über das Hin- und Herlaufen steuern und langsam müde drillen. Mit dem Boot geht das so nicht mehr. Es wird also wieder spannend, wie man da die großen Brocken vom Boot aus steuern und müde drillen kann.
  8. Poscht

    Fast-Trophäen

    Die sind ab 25kg Trophy oder?
  9. Poscht

    Super-Trophy

    @SgtPascal88 Wo und wie hast du die denn gefangen? Ich bin auch noch auf der Suche danach
  10. Hallo zusammen, das Spiel bleibt beim Laden bei der Meldung "Profil wird geladen ..." hängen. Ich spiele über Steam. LG Poscht
  11. Poscht

    Trophys

    Hoppala, das habe ich übersehen. Sorry dafür Es war an der Alte Festung
  12. Poscht

    Trophys

    Da stellt man sich entspannt hin und will nur den Abend ausklingen lassen und dann hagelt es Trophys ... Spot 36:58 in die grüne Grütze direkt neben der Schilfkante mit TW und FF (kein Clip) Montage
  13. Wo hast du die denn geschossen?
  14. Poscht

    Trophys

    Wer die Sibirische Hasel an der Tunguska sucht kann bei 143:86 fündig werden. Ich habe sie mit der Stippe bei einer Tiefe von 60cm erwischt.
×
×
  • Neu erstellen...