Jump to content

Diskussion Montagen Grundangeln


Thrall

Empfohlene Beiträge

Alles tutti Ralli.

War von mir auch nicht als Angriff zu sehen, war lediglich der Hinweis das ich es ja extra geschrieben hab das es quasi erst der Anfang war von extra dafür gemachten Tests meinerseits.

Hab ja auch schon lange Probs gehabt das gefühlt Method schlechter läuft als Schlaufe. Aber jetzt mache ich ja extra Test mit komplett baugleichem Zeugs und so.

Das Martha schon lange versucht und macht und tut das weiss ich ja. Schreibe ja auch immer mal wieder mit Ihm.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Test mit selbem Setup und Köder grade beendet.

Knapp unter 2 Stunden geangelt wobei nach der obligatorischen ersten Stunde fast nix mehr gebissen hat.

 

Ergebnis:

Method Feeder 11 Fische zwischen 2,5kg und 16kg + 1 ausschlitzer

 

Schlaufenmontage: 8 Fische zwischen 3,2kg und 9,8kg + 1 Ausschlitzer

 

Beim zweiten Test war interessanterweisse wieder Method Feeder erfolgreicher.

 

Wenn es die Zeit zulässt folgt heute noch ein weiterer Test.

Sonst morgen früh noch ein 3. Test.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 3. und vorerst letzter Test da mir ab morgen die Zeit dazu fehlt.

 

Selbes Setup wie beim Eingangspost.

1Stunde geangelt.

 

Method Feeder: 5 Fische

Schlaufenmontage: 6 Fische

 

Diesmal hat also Schlaufe zum ersten mal gewonnen, wenn auch knapp.

 

Gesamtergebnis der 3 Tests: 2 zu 1 für Method Feeder

Aber immer angemerkt das es nur kurze Tests waren und es nicht wirklich viel Aussagekraft hat.

 

P.S.: Bauar75 überdenke doch mal deine Wortwahl.

Das was ich noch in Erinnerung hab von deinen Beiträgen im Forum sind um es milde aus zu drücken nicht grade die freundlichsten Beiträge.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So letztmalig und zu meiner Entlastung:

Mein Test  bezog sich auf die Aussage, dass Method MIT anfüttern durch die Futterrakete funktioniert. Ich wurde ja direkt darauf hingewiesen, doch zusätzlich per Hand ODER mit Futterrakete nach zufüttern und exakt dies habe ich auch getan.

Denn genau so habe ich lange Zeit erfolgreich in RF4 geangelt, an den genannten Spots und auch an anderen.

Im Testbericht kann man dies auch so nachlesen, wenn man dies denn möchte. Die Montage wurde mit Bildschirmfotos belegt, die verwendeten Köder nochmal extra genannt und auch die getesteten Spots belegt. Alles nachprüfbar und mittels Bildschirmfotos belegt.

Hätte man nochmal normal drüber reden können, anstatt die große Keule auszupacken und wie wild um sich zu schlagen. Ich wollte niemanden wie auch immer zu Nahe treten.

 

So mein lieber @bauar75 jetzt kannst Du wieder mit Deiner Mistgabel durchs Forum ziehen und mich beleidigen wie Du möchtest. Hab wenigstens den Anstand und schaue Dir meine alten  Posts noch einmal an (einfach mein Profilbild anklicken). Dann wirst Du auch feststellen, dass ich viel Positives geschrieben habe auch Turniere mit viel Liebe und Mühe organisiert und vieles mehr.

 

Es war niemals meine Absicht gegen bestehende Verhaltensregeln zu verstoßen, wie zum Beispiel meine Ausrüstung außerhalb des Spieles zu veräußern. Auch das möchte ich auf diesem Wege noch einmal kundtun. Diejenigen, die mich kennen wissen das glaube ich.

Nach reiflicher Überlegung über das gesamte Wochenende und keinerlei Reaktion seitens des verantwortlichen Moderators habe ich nun eine endgültige Entscheidung getroffen. Einen neuen Steamacc eröffnet, mein gesamtes Equipe auf den neuen transferiert. Somit kein Verstoß gegen die Verhaltensregeln, da alles noch in meinem Besitz/ Eigentum.

Auf dem alten Acc habe ich noch Premium, sobald dies ausgelaufen ist, werde ich diesen Acc löschen und mich dann hier letztmalig melden um die Löschung des Forumacc zu erbitten.

Irgendwann muss man dann doch einmal Konsequenzen ziehen, da eine aktive Mitarbeit hier offenbar unerwünscht scheint.

 

Ich wünsche Euch Allen noch viel Spaß mit diesem, doch so großartigem Spiel

Vielleicht lesen wir uns mal wieder im Privatchat des Games, wer weiß?

Forumsbeiträge, welcher Art auch immer, wird es von mir auch mit dem neuem Acc keine mehr geben.

 

PH

Martha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Martha Pfahl

du bist auch schon ziemlich lange dabei und du weißt es auch wie wir manchmal reagieren. Aber wenn man etwas normal belegen möchte, muss es nicht unbedingt mit Ironie, Sarkasmus, Satire o.Ä. zu tun haben. Durch zig Bilder die mit dem Spiel nichts zu tun haben oder Sarkasmustexte durchzugehen, ist in meinen Augen nicht seriös.

Deinen damaligen Test mit dem Futter, habe ich immer als Beispiel im Forum genommen, wie so ein Bericht am besten sein sollte, der uns auch helfen würde.

In deinem Post schreibst du von Method-Feeder und in den anderen Posts fokussieren deine Texte nur, dass Futterraketen nicht funktionieren. 

vor 1 Stunde schrieb Martha Pfahl:

da eine aktive Mitarbeit hier offenbar unerwünscht scheint.

Das wird erwünscht, jedoch nicht in dieser Art und weise. 

Wir versuchen wirklich alles zu testen was die Spieler uns melden. Wenn der Bedarf besteht, dass etwas nicht richtig funktioniert und behoben werden muss, wird es auch gemacht, manchmal dauert es etwas länger bis es behoben wird, manchmal ist es schnell behoben. 

Mit deinem Account im Spiel hast du gegen keine der Regeln oder AGB´s verstoßen, diesen Account musst Du auch nicht aufgeben.

Auch wir, das RF4-Team, machen unsere Arbeit hier nebenberuflich und haben Familien, Kinder, Hobbies e.t.c. und ab und zu vielleicht mal Wochenende.

 

LG

Alex

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

mal ne Frage an die Profis hier und vielleicht auch direkt die Entwickler.

Hat der Skill "Handhabung auf Grundmontage" oder auch Paternostern / Winckelpicker eine Auswirkung auf die Inline Montage? Oder sind die gänzlich getrennt und haben keinerlei Auswirkung auf die nächst höhere Skillung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo sugerssgroer,

die einzelnen Montagen sind unabhängig voneinander. Die Winkelpicker ist aber eine Rutenart und die dort investierten Punkte erhöhen die Wurfgenauigkeit und die Kontrolle im Drill.

Schöne Grüße,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Das wäre zB. ein gute Kombi für Schleien oder Brassen wenn Du nicht sehr weit werfen musst.

Aber du kannst generell jede Montage mit jeder Art von Grundrute fischen. 

Die Punkte die du in Ruten investierst helfen dir bei Wurf und Drill, die Punkte in den Montagen bei Bissfrequenz und Trophy-Chance.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...