Jump to content

Verleihnix78

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

213 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin ich eigentlich blind, oder stehen die Fische noch nicht fest? Und muss man wieder Screenshots einreichen oder zieht sich RF4 das aus unseren Daten raus?
  2. Andere Region sollte eigentlich nix damit zu tun haben. Eben ging es auch wieder einigermaßen bei mir. Hoffe die HH morgen gibts nochmal nen paar schöne Rote.
  3. Hat er auf der vorherigen Seite stehen. 93:53 Wurfrichtung tNord Ost Er hat Texas Rig mit blauer Perle und rosa Quicker 4,5-007 Meine er hat 11,6kg FC Vorfach
  4. Ok, auf die Menge an Roten komm ich net, aber konnte wenigstens schonmal nen paar verhaften. Danke nochmal für den Spot.
  5. War jetzt ne Stunde dort mit Texas Rig,blauer Perle und dem rosa Quicker. Hatte 8 Bachsaiblinge, davon 2 unter Maß. Aber nur bis max 1,7kg. Denke aber der Spot könnte ausbaufähig sein
  6. Werd ich mal mit Texas Rig versuchen, da Carolina nicht geskillt. Erstatte später Bericht. Danke schonmal
  7. Ich hab teilweisse das Gefühl das die älteren Gewässer immer schlechter laufen, je mehr neue Gewässer raus kommen. Ist jetzt aber nur meine subjektive Meinung. Find das sehr schade.
  8. Morje und Petri hat jemand nen plan wo zur Zeit Bachsaiblinge, ludogasaiblinge oder die verschiedenen Renken beißen? Ich verzweifel da grad etwas MfG
  9. Danke für den Spot Bibobooo Hat mir nen Trophy und nen Supertrophy Regenbogenstint beschert. Setup das selbe
  10. Ist bei mir das selbe.
  11. Vielleicht läuft der Spot bei Ihm ja nicht. Ich war heut auch ne Stunde da und es war nicht so prickelnd. Aber gleich noch nen Versuch starten.
  12. Danke. Werd den Spot mal testen
  13. Kennt jemand nen aktuell gut laufenden Spot zum Stippen für Maifische,Seelauben und die kleinen Heringe?
  14. Verleihnix78

    Bärensee

    Danke, jetzt bin ich richtig deprimiert Aber Dir nen dickes GZ
  15. Verleihnix78

    Bärensee

    So unterschiedlich kann das sein. Da werden quasi Wochenrekorde am Fließband gezogen vom Schwarzen, bei mir heut nicht ein einziger schwarzer dabei und nu wieder seit 20 Minuten am Puff, und bei 44:50 und 55:63 bisher absolut kein Biss.
×
×
  • Create New...