Jump to content

Verleihnix78

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Verleihnix78's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Very Popular Rare

Recent Badges

241

Reputation in der Community

  1. Verleihnix78

    Jama Kritik Nachtrag

    Auch wenn die Devs es net gerne hören/lesen wollen, aber sorry das ist absolut unlogisch das ne Bremse reparieren 137 Silber kostet und 6,2% Schmierung knapp 90 Silber mehr.
  2. Hab jetzt keinen Screenshot gemacht, aber Trophy Wels läuft da wo Buliwyf auch stand. Nur das ich entgegengesetzt stand. Quasi wenn man auf Map schaut auf der 15m Zahl. War glaub 154:154 und Wurfrichtung Nord-West
  3. Bin ich eigentlich blind, oder stehen die Fische noch nicht fest? Und muss man wieder Screenshots einreichen oder zieht sich RF4 das aus unseren Daten raus?
  4. War ganz knapp am Trophy vorbei. Glaub der kleinste Wels ever
  5. Nach knapp 2484 Stunden hab ich auch endlich mal meine erste ST. Am langen Graben bei 90:104 auf Regenwurm
  6. Nach Level 40 im RL vor paar tagen nu auch Ingame Zwar leider nur mit nem schnuckeligen schnürsenkel,aber was man hat hat man
  7. Sura 7,5 Meter Loch auf Nashornkäferlarve BamBam dat kann ich auch Endlich beide abgehakt. Und Dank Cafe hat sich der Stör mal richtig gelohnt
  8. Gründling laufen recht gut am 7er bei 110:126
  9. An der Sura bei 73:12 mit Grasfrosch. Schickes Teil
  10. Auch endlich mal wieder nen schönes Erfolgserlebnis. Endlich ein weiterer Trophy der abgehakt ist. Sira 97:39 am 7,5 Meter Loch auf Laube
  11. Von mir auch nen fetten Daumen nach oben und Danke dafür! Nice Job Stiff
  12. An der Sura auf 68:13 mit Texas Rig und Provoker 4-004
  13. So,nach dem ein oder anderen Selbstzweifel scheint der Bann gebrochen. Alle 3 auf Method Feeder bei 45:60 am Karpfentümpel. 2 auf Sanfte Mango 20 und 1 auf Brombeere 20
  14. Am 7,5 Meter Loch auf Nashornkäferlarve
  15. Den Hecht gab es gestern am 16er bei 67:100 auf den dunkelgrünen Ugly Fellow. Die den Karpfen wie immer halt am 18er bei 45:60 auf Banane20. Hatte auf den selben Boilie auch noch nen Schuppi von knapp über 20kg, aber keinen Screenshot gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...