Jump to content

Diskussion Montagen Grundangeln


Thrall

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hey Leute,

wenn ich Punkte in die Paternostermontage investiere, bekomme ich dann den Fangbonus auch wenn sich kein Futter im Futterkorb befindet?

hat die Montage einen Nachteil gegenüber der einfachen Grundmontage?

Wie kann ich einmal angemixtes Futter "wiedererkennen"? Aus welchen Zutaten es gemischt wurde kann ich nirgendwo nachschauen.

Habt ihr sonst noch Tipps die es zu beachten gilt bei dieser Montage?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 2 Stunden schrieb Lobsterino:

Wie kann ich einmal angemixtes Futter "wiedererkennen"? Aus welchen Zutaten es gemischt wurde kann ich nirgendwo nachschauen.

 

Im Inventar kannst du bei dem Futter mit der Maus über das Rufzeichen fahren, dann siehst du die Zusammensetzung.

bearbeitet von crolexx
Rufzeichen statt Fragezeichen
  • Thanks 1

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, 

mir ist gestern in den „skill-Texten“ folgendes aufgefallen:

Bei der Grundmontage steht erhöht die Chance auf einen Fisch um X %

Bei allen anderen Montagen steht erhöht die Chance auf eine Trophäe 

Meine Frage ist ob man den Text wörtlich nehmen kann od. ob das ein übersetzungsfehler ist und alle Montagen den gleichen „skill-Effekt“ haben? o.O

Danke vorab für die Info!

Platz 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hab in letzter zeit viel getestet mit den Grundmontagen, bei der Einfachen Grundmontage kommen nur 6 Trophys auf 2400 Fische, bei der Schlaufenmontage kommen 31 Trophys auf 2200 Fische, beide Montagen voll geskillt und im gleichen Einsatzgebiet gehab, in letzter zeit immer viel gewechselt die beiden Montagen... vielleicht liegts ja auch daran das die Schlaufenmontage weiter und besser ist, aber wenn ich die Wagglermontage, bei der ja auch nur Wurfweite drin steht mit der Laufposenmontage vergleiche komme ich auch bei der Laufposenmontage auf deutlich mehr Trophys was gefangene Fische zu Trophys angeht, auch die beiden Montagen voll geskillt sehr viel getestet und oft gewechselt.

Wuerde wirklich gerne mal eine klare Info haben ob die Texte nun so stimmen oder nicht was Einfache Grundmontage und Wagglermontage angeht. Danke :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Damit das Thema nicht im Eure-Fragen-Thread ausartet dachte ich erstelle ich wegen der Diskussion Method vs- Schlaufe hier einfach mal nen Thread.

 

Ich hab jetzt den ersten kleinen Test durchgeführt mit einer Dauer von 2 Rl Stunden.

Position: 45:60

Hier die Setups der beiden benutzten Ruten.

rf4_4.0.10498_20180811_040446.thumb.png.036f39adb4f45db79c7d4f195a5f0b58.pngrf4_4.0.10498_20180811_040708.thumb.png.a1609f57a3a7f956a84df789548578c6.png

 

Ergebnis:

Method Feeder: 4 Schuppis 3,5kg bis 7,5kg

                                1 Leder 7kg

                                3 weisser Amur 4,8kg bis 24kg

                                2 schwarzer Amur 5,8kg bis 10,5kg

 

Schlaufenmontage: 3 Schuppis 3,8kg bis 7,9kg

                                          3 weisser amur 4,7kg bis 24kg

 

 

Zu meinem erstaunen war in diesem Test mit nur 1 Boilievariante Method Feeder etwas fängiger.

Aber je 1 weisser Amur Trophy gab es trotzdem pro Montage.

 

Weitere Tests folgen nach und nach.

 

Würde mich freuen wenn andere Leute die es testen ihre Ergebnisse hier in dem Thread teilen damit man sich ein besseres Gesamtbild machen kann.

 

MfG Verleihnix78                

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verleihnix ich möchte deine Arbeit nicht schmälern, aber sie ist noch nicht aussagekräftig genug.

In 2 RL Stunden kann Glück und RNG eine große Rolle spielen.

Und im Kindergarten des Fragethreads befinden sich übrigens Spieler, die diese Montagen seit Monaten intensivst getestet haben.

Das weiss ich deswegen, weil ich ingame mit Einigen in regem Kontakt stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralli chill mal, ich hab ja extra am Anfang geschrieben das ich den ersten kleinen Test durchgeführt habe.

Und das weitere Tests folgen sowie das wenn es andere Leute testen sie ihre Ergebnisse ebenfalls hier rein stellen möchten.

Man muss ja erstmal nen kleinen Anfang machen.

Oder meinst ich soll jetzt erstmal 3 Wochen jeden Tag 4 Stunden testen um dann meine Ergebnisse hier rein zu schreiben?

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest erkennen können das es erst der Anfang war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ralli:

Verleihnix ich möchte deine Arbeit nicht schmälern, aber sie ist noch nicht aussagekräftig genug.

In 2 RL Stunden kann Glück und RNG eine große Rolle spielen.

Und im Kindergarten des Fragethreads befinden sich übrigens Spieler, die diese Montagen seit Monaten intensivst getestet haben.

Das weiss ich deswegen, weil ich ingame mit Einigen in regem Kontakt stehe.

ich bin so chillig am Samstag Morgen, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Ich weiss garnicht wo ihr Druck, Drall und Gemotze seht.

Ich habe euch zu besserem Verständnis entsprechende Passagen nochmals bunt gemacht. Anhand der Wortwahl könnt ihr sehen dass der Post weder böse, kritisch etc gemeint war...lediglich anmerkend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...