Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Diskussion über das Grundfischen


Diora

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilft sich auch mal anderen Methoden zu widmen. Fisch doch mal ne Zeit mit der Stippe oder zieh ein paar Blinker durchs Wasser. Danach gibt's erfahrungsgemäß wieder mehr Skillpunkte wenn du wieder auf Grund angelst.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Charly65:

Hallo !

Mal ne Frage ich angle seit vielen RL Stunden mit 3 Feederruten (kann noch keine Karpfenruten kaufen mit lvl 17 ) mit Futterkorb per Paternostermontage.

Das lvl´n ist jedoch extrem langsam bin bei 53 % und selbst ein voller Kescher bringt grad mal 0,1 Prozentpunkte, bin meist an der

Festung und hab auch schon einige Karpfen und Amure bis 8kg rausgezogen und natürlich auch viel Kleinvieh.

Wollte mit 18 an den Karpfenteich aber ich brauch 60 % damit ich mir ne Karpfenrute kaufen kann, bis ich 60 % habe bin ich eher lvl 20 :-(

Hat es einen Einfluss mit welcher Grundangel Art ich angle oder ist das egal ? Bringen große Fische mehr oder macht es die Menge ?

mfG Charly !

Versuch mal am Kristallsee mit Käfern, Larven, Fischfetzen, Tauwurm usw....Manchmal gibt's auch mehr Prozente wenn man einfach mal andere Fischarten fängt wie Saiblinge Forellen oder Quappen.

  • Like 1

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo Charly65,

Frogger17 hat dir schon eine mögliche Option geboten.

Wenn eine bestimmte Angelart dir keine Skillpunkte mehr bringt, versuche es doch mit einer anderen Angelart.

z.B. mit Posenfischen am Spiegelsee, dabei könntest du Frogger12s Option nutzen (

) und dort ein paar Stunden deinen Posen-Skill zu leveln.

 

Danach kannst du wieder zur alten Festung zurück oder am Spiegelsee weiter deinen Grundangel-Skill erhöhen.

Nur Geduld, es wird schon!

 

  • Like 1

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe Aktuell das Problem, das meine Köder mir trotz das ich voll Auflade gerade mal so vor die Füße fallen.

Rute und Wurfgewicht passen. Meine Rute kann bis 90g Wurfgewicht werfen. Egal ob jett 30g oder 60g bleibt immer gleich bei 90g das gleiche in Grün.

Ich kann im Endeffekt nur am Rand angeln nicht im Tiefen wasser in der Mitte des Sees. 

Aktuell bin ich an der Alten Festung aktiv. 

Das Problem besteht komischerweise seit dem letzten Patch. Meine Skills sind auch entsprechend um weiter als 5m werfen zu können.

Woran könnte das liegen ?? Habe alles beachtet, Rute, Schnur, Rolle, Wurfgewicht etcpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...