Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

GermanFisher

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GermanFisher's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

9

Reputation in der Community

  1. Deine Signatur kann ich leider nicht sehen
  2. GermanFisher

    Team für Turniere

    Hallo Community, Ich hatte lange RF4 Pause (für mich viiiiiiiel zu Lange) das hatte Berufliche Gründe. Nun will ich wieder mehr RF4 spielen und bin auf der Suche nach einem Team für die Team Turniere hier in RF4 Falls ein Team noch Plätze frei hat freue ich mich auf Kontaktaufnahme
  3. ok jetzt hab ich es kapiert. Danke für die Info
  4. GermanFisher Muss man Gesamt 3333 Gram fangen oder 1 Brasse mit dem Gewicht ?
  5. Ich habe vor einiger Zeit mal Angefangen auf Twitch zu Streamen, Irgendwann jedoch fehlte mir die Zeit. Nun starte ich wider voll durch. Meine Hauptgames sind wie soll es auch anders sein Russia FIshing 4. Streamen selbst tu ich seit 5 Jahren Aktiv jedoch erst seit ein paar Monaten. Ich versuche 2 -3x Wöchentlich zu Streamen was bisher auch recht gut gelang. Ab und zu macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung aber dann wird der Stream nicht ganz vergessen sondern einfach nur verschoben. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut. Mein Kanal findet ihr unter twitch.tv/lp_patrick Ich freue mich auf euer kommen
×
×
  • Neu erstellen...