Jump to content

Frage zur Skillpunkteverteilung bei Köderbesschaffung


Suppenschlumpf

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator
vor 27 Minuten schrieb Suppenschlumpf:

Also wenn das wirklich so ist fällt mir spontan das Wort "Beschiß" ein und ich will meine Skillpunkte zurück - aber vielleicht äußert sich jemand von offizieller Seite dazu...

@Suppenschlumpf,

ich würde Sie bitten sich vernünftig auszudrücken. Wir wollen die Beschaffung der Köder erleichtern und dies ist auf jeden Fall eine gute Option gleichzeitig an Köder zu kommen. Desweiteren sind die Skillpunkte nicht einfach so da und damit hat man spürbar mehr Erfolg.

Denis  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 4 Minuten schrieb denisbox:

@Suppenschlumpf,

ich würde Sie bitten sich vernünftig auszudrücken. Wir wollen die Beschaffung der Köder erleichtern und dies ist auf jeden Fall eine gute Option gleichzeitig an Köder zu kommen. Desweiteren sind die Skillpunkte nicht einfach so da und damit hat man spürbar mehr Erfolg.

Denis  

Ich entschuldige mich für das Wort aus der Umgangssprache, aber eine Antwort auf meine o.a. Frage habe ich trotzdem jetzt nicht bekommen. Mehr Erfolg? Bei Regenwürmern stimme ich 100% zu, aber was die anderen Köder betrifft merke ich nichts davon. Und ich denke das wir uns jetzt doch schon etwas länger kennen und eine Anrede "per Sie" nicht nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator
vor 7 Minuten schrieb Suppenschlumpf:

Mehr Erfolg?

Der Patch ist seid Heute draußen und ich denke nicht , dass man da schon eine aussagekräftige Meinung bilden kann. Ich weiß wie hoch es Prozentuell gesetzt wurde, deshalb schreibe ich es auch so wie es wirklich ist. 

vor 7 Minuten schrieb Suppenschlumpf:

Und ich denke das wir uns jetzt doch schon etwas länger kennen und eine Anrede "per Sie" nicht nötig ist.

Ich denke nicht, dass ich Sie kenne, aus diesen Grund wäre es aus reiner Höflichkeit ein "Sie" angebracht. 

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb denisbox:

Der Patch ist seid Heute draußen und ich denke nicht , dass man da schon eine aussagekräftige Meinung bilden kann. Ich weiß wie hoch es Prozentuell gesetzt wurde, deshalb schreibe ich es auch so wie es wirklich ist. 

Ich denke nicht, dass ich Sie kenne, aus diesen Grund wäre aus reiner Höflichkeit ein "Sie" angebracht. 

Denis

Na gut, dann eben förmlich zwischen Anbieter und zahlenden Kunden: Ich bedanke mich höflichst für Ihre Antwort und wünsche noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 11 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

Wurde wohl nichts entsprechendes geändert ;) . Daher nochmal die Frage, ob es sich lohnt

Aus meiner Sicht nicht, ich habe keine Punkte drin und dieses Ereignis bekomme ich öfters. 

Nur um zu testen, sind mit dir 3 Punkte nicht wert, da das zu rücksetzen viel zu teuer ist dafür!

rf4_4.0.11882_20190408_095848.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...