Jump to content

xhallo007

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. xhallo007

    Wolchow

    Update nach der 2. Nacht. Eine Steigerung mit Aal ist zusehen.
  2. xhallo007

    Wolchow

    Einfach mal 1 Seite vorher schauen, da steht alles!
  3. xhallo007

    Wolchow

    Meine Ausbeute von der Nacht
  4. Grob 83:103 am Langen Graben Tiefe 17cm mit Fliege, gehen bestimmt auch andere Köder. Ob vergammelt geht kein Plan, ich hatte keine, aber einfach rein damit. Normal fängt man immer was, auch wenn sie 0% haben.
  5. Die meisten W-Lachse hatte ich morgens und abends. Das war bei mir genauso und dann war die beiden Trophys da.
  6. @Schlammbeisser ja habe auch Laube versucht, aber nur mäßig erfolgreich. Es beißen zwar welche, aber nur kleinere. Aland, Döbel, Rapfen und Krebse beißen da drauf auch. Aber ich muss sagen, heute ist alles ruhiger irgend wie.
  7. Wer Weißlachs sucht hat bei 56:136 clip 25m gute Chancen. Ich hatte mit Gründling erfolg. Ist aus dem RU-Forum übernommen! Beifang ist Aland und auch ab und ein Scherg.
  8. Na da fehlt nur die 2. Zahl, pack da eine dazu , den Rest siehst wenn du da bist. 143:2. ins unten bei der 5m Vertiefung. 93:5. ist unterhalb der Stelle wo die Wildkarpfen waren. Ist die gleiche Insel
  9. xhallo007

    Bärensee

    Genau links die Schilfkante, so das du die Waggler noch sehen kannst. Da bist dann am rechten Rand der 3,5m Vertiefung. Grob siehe Bild.
  10. xhallo007

    Bärensee

    Extra für dich. Normal habe ich 36,4 mono ohne Vorfach dran. Habe ich vergessen zuwechseln, hat sich aber gelohnt.
  11. xhallo007

    Bärensee

    55:63 mit Matchruten und Doppelköder geht immer noch sehr gut.
  12. Gz zu deinen beiden Trohys. Ich war nachmittags nochmal da und hatte nach ca 3h 1700 silber.
  13. Ich war auch vorhin mal kurz so halb da.
  14. So ist es, es waren gute 4h und dafür ist es völlig ok.
  15. War auch mal schauen an der Stelle.
×
×
  • Create New...