Jump to content

xhallo007

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

xhallo007's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Very Popular Rare

Recent Badges

107

Reputation in der Community

  1. xhallo007

    Super-Trophy

    Ich durfte auch meine 1. ST fangen. Karpfenparadies 44:50 auf Walderdbeere 20 und Würziger Kirsche 22, Verkaufspreis am KP ca 550 Silber.
  2. xhallo007

    Trophys

    Moin, Im Unterforum Achtuba hat er alles wichtige geschrieben! Zitat: "Ich hab ihn endlich Spot 84:108 Clip 26m Köder Laube Rest siehe unten Achtung Echt viel Beifang Aber Trophy Barsch und Aland war auch noch anzutreffen." Viel Spaß.
  3. xhallo007

    Trophys

    Kann ich mithalten.
  4. Na es gab mal Bilder vom Cafe und da war der Beluga glaub bei 500kg Trophy
  5. xhallo007

    Trophys

    Da hat es doch noch geklappt. Mit dem Boot und Hunter 1-012 im 10m loch
  6. xhallo007

    Steinschill

    danke schön, ja dann ist es 1,4kg.
  7. xhallo007

    Steinschill

    weiß jemand ab wieviel er trophy ist? laut liste steht ja 1,3kg, da ich aber einen 1,334kg gefangen und er es nicht ist, stiimmt der alte wert ja nicht.
  8. xhallo007

    Trophys

    Gewässer: Fluss Sura Koordinaten: 98:39 Methode: Köderfischmontage Köder: Gründling
  9. xhallo007

    Goldschleie

    Danke für den Tip hat bei mir geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...