Jump to content

KöFi Montage


Onkel Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Administrator

Hallo @Ralli,

ich fische selbst auf Hecht nur einen 1er Haken und hatte noch nie einen Ausschlitzer. Bei besonders großen Giebeln und Karauschen kannst Du vielleicht etwas höher gehen. Oder wenn Du es explizit auf Wels abgesehen hast.

LG,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ralli:

Hat Jemand Tips für Hakengrößen ?

Fange gerade damit an und überlege welche Größe ich für Frosch/Quappe zB nehmen soll.

Durchprobieren kostet ne Menge Geld, weil ich gerne Qualität kaufe

Bei kleinen Köderfischen wie Gründling und Laube nutze ich meist große 2er, da alles darüber in der Regel dafür sorgt, dass der Köder ohne Meldung abgenagt wird. Mit den Fröschen halte ich es ähnlich. Alle Köderfische über 100g laufen bei mir safe mit riesigen 1ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin liebe Freunde des mummifizierten Kleinfisches!

Ich habe etwa 450 sehr tote Gründlinge und auch viele andere alte Köfis mit 0% im Inventar. Ich würde die nur ungern löschen.
Nun stellt sich mit eine Frage:
Real gehen vor allem auch große Aale auf tote kleine Köfis. Hat da jemand schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht?

Welse mag ich nicht soo sehr und oft hat man einen Hecht, der dann doch das Vorfach durchbeisst. Das macht die Suche nach einem guten Spot nicht einfacher.

Bin für Vorschläge offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cohentor:

 

Ich habe etwa 450 sehr tote Gründlinge und auch viele andere alte Köfis mit 0% im Inventar. Ich würde die nur ungern löschen.

 

Möchtest du noch welche haben ? so 250 tote Barsche oder so ?
hab auch noch tote Giebel, Karauschen , Güstern ,Kaulbarsche im Angebot.

ich werde mich nicht zum Welsangeln herab begeben 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renken und Seeforellen am Achtuba nehmen tote Lauben und Stinte. Leider sind die meisten erbärmlich klein. Hechte nehmen auch noch tote Barsche an allerdings auch hier die kleinen Exemplare. Für tote Gründlinge bleibt das Haus am Waldsee. Ich habe damit noch nichts gefangen. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf tote Köfis (Kaulbarsche,Lauben,Gruendlinge) and der sura auch schon Trophys gezogen Steinchill und Zander,Quappe (die nehmen sehr gerne tote köfis)

Da verballer ich, zumindest immer meine toten köfis (wenn ich tote da haben sollte).

Mfg

OPAcroc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb oOoANdroidoOo:

jetzt weiss man wenigstens warum es an deiner Hütte so unangenehm riecht

Die Gründlinge dienen später als Dünger für meinen Gemüsegarten der dort bereits platziert ist und bei dem ich mir sicher bin das sowas noch ins Spiel implementiert wird. Und ich werde alle meine Supertrophy Kartoffeln und Gewürzgurken hier im Forum posten. 😁

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...