Jump to content

Boilies


Chrom

Empfohlene Beiträge

ich hab heute abend fast 100 Boilies verangelt, klar werden es weniger wenn die "schlechten Sorten" drankommen. aber ich denke auch bis zum übernächsten patch hast du noch sehr viele Abende Zeit die dinger loszuwerden. Schlechter fängst du damit zur Zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man mit den Boilies nicht nur am 18er was fängt :P Jeder kann kaufen und machen was er will in dem Spiel. Wenn ich Boilies auf Vorrat kaufen würde, wär ich jetzt auch nicht so begeistert das die entfernt werden. Kommt halt auch drauf an wie lange der Patch halt noch hin ist. Wenns n Monat ist, kann man die gut verbrauchen. Wenns aber nur 1 oder 2 Wochen sind wird das schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb stuXx:

Finde ich nicht, wer sich soviele Boilies auf Vorrat gekauft hat, dass er das bis zum übernächsten Patch nicht verfischen kann, ist in meinen Augen selbst Schuld, da das dann für mich unter Hamsterkäufe fällt.

 

Bei einem Spiel das einem Hamsterkäufe quasi aufzwingt und Patches die erst mit Veröffentlichung kommuniziert werden, soll man selber Schuld sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe von jedem alten boilie ca. 300 stk und das war vor noch in der russischen version, ich angel immernoch damit und brauch nichts nach kaufen xD tja, aber mit dem neuen boilies bin ich raus und habe keine ahnung was am besten ist, von daher werde ich dann nur mit kartoffeln angeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wolf310:

Bei einem Spiel das einem Hamsterkäufe quasi aufzwingt und Patches die erst mit Veröffentlichung kommuniziert werden, soll man selber Schuld sein?

Hamsterkäufe aufzwingt?? lol daran ist man selbst bzw. ein paar leute Schuld, aufzwingen tut das Spiel mal gar nichts

Patches werden erst mit Veröffentlichung kommuniziert?? - wichtige Änderungen wurden immer vorher kommuniziert (Änderung im Drill, Glück fällt weg, Everest I wird nicht mehr verkauft, jetzt das mit dem Boilies etc.) Das jetzt nicht jede Kleinigkeit expliziert 3 wochen vorher angekündigt wird oder die Entwickler auch noch ein paar kleine Überraschungen für uns zurückhalten (wie zb. die Massen an neuen Boilies) sollte doch auch klar sein -.-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stuXx:

Hamsterkäufe aufzwingt?? lol daran ist man selbst bzw. ein paar leute Schuld, aufzwingen tut das Spiel mal gar nichts

Patches werden erst mit Veröffentlichung kommuniziert?? - wichtige Änderungen wurden immer vorher kommuniziert (Änderung im Drill, Glück fällt weg, Everest I wird nicht mehr verkauft, jetzt das mit dem Boilies etc.)

Doch, bei einem Wirtschaftssystem wo vieles quasi permanent ausverkauft ist, vor allem die guten Sachen, da kauft man natürlich mehr wenns mal da ist, wer weiß wann es wieder aufgefüllt wird. Denn was bringt es mir eindlich einen fängigen Köder gefunden zu haben, wenn dieser für Wochen ausverkauft ist?

Und Ankündigungen 12 Stunden vor dem Patch, ja das mit dem Boilies wurde tatsächlich vorher kommuniziert, ich Idiot hab die Boilies 15 Stunden vor dem Patch gekauft, ich hätte mir ja denken können das 3 Stunden später die Ankündigung kommt.

Bei der Bisrate ich zur Zeit auf gelbe Boilies hab (alle 1-2 Ingametage mal ein Biss), brauche ich mindestens 2-3 Monate um die zu verbrauchen.

 

Das einzige was hier im Forum so Angekündigt wurde das man sich darauf einstellen kann, war daß das Glück rausgenommen wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, January 26, 2018 um 16:35 schrieb Wolf310:

Doch, bei einem Wirtschaftssystem wo vielsi permanent ausverkauft ist, vor allem die guten Sach en, da kauft man natürlich mehr wenns mal da ist, wer weiß wann es wieder aufgefüllt wird. Denn was bringt es mir eindlich einen fängigen Köder gefunden zu haben, wenn dieser für Wochen ausverkauft ist?

Und Ankündigungen 12 Stunden vor dem Patch, ja das mit dem Boilies wurde tatsächlich vorher kommuniziert, ich Idiot hab die Boilies 15 Stunden vor dem Patch gekauft, ich hätte mir ja denken können das 3 Stunden später die Ankündigung kommt.

Bei der Bisrate ich zur Zeit auf gelbe Boilies hab (alle 1-2 Ingametage mal ein Biss), brauche ich mindestens 2-3 Monate um die zu verbrauchen.

 

Das einzige was hier im Forum so Angekündigt wurde das man sich darauf einstellen kann, war daß das Glück rausgenommen wird.

 

Es gibt nicht DEN! Fängigen Köder mal fängste gut mit gelb mal mit rot usw. Wenn du stur eine Sorte fischt wirst du wenig erfolg haben beim angeln

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe! ;)

Also so hat´s bei mir geklappt:

 

1. macht mal screenshoots von den alten boilies wegen der beschreibung (also im shop oder eurem inventar)

2. schaut in den rekorden nach was aktuell so läuft

3. orientiert euch beim kauf der neuen boilies am geschmack der alten (NICHT kosten!) und/oder an eurem aktuell verwendetem futter

mit der größe müsst ihr halt experimentieren

 

So klappt es eigentlich ganz gut! Ausnahmen betätigen die Regel!

Find die Neuen eigentlich ganz gut, denn man kann gezielter auf einzelne Fischarten angeln.

Einzig die Bissfrequenz könnte bisserl höher sein, denke aber mal das wird noch.

Ja und die Hamsterkäufe kriegst du halt nicht in die Reihe, wird´s immer geben. (halt ein problem unserer spezies ;))

Da die Reisekosten weggefallen sind, dürfte das in den meisten Fällen nicht mehr sooo dramatisch sein.

 

PH

Martha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎01‎.‎2018 um 16:35 schrieb Wolf310:

Bei der Bisrate ich zur Zeit auf gelbe Boilies hab (alle 1-2 Ingametage mal ein Biss), brauche ich mindestens 2-3 Monate um die zu verbrauchen.

Zum einen weis man nicht, wie viele Monate es dauert, bis die Boilies rausgenommen werden, zum anderen läuft bei einer Bissrate von 1-2 ingametagen PRO BISS generell etwas anderes schief. Ich würde mal einen Screen von deinem Setup posten und wo du denn genau wie angelst. das können wir hier sicher zumindest etwas optimieren ;)

Ich hab auch kein Highend-Equip, aber 20-30 Fische pro Ingametag bekomm selbst ich mittlerweile beim Grundangeln zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...