Jump to content

Draurake

Members
  • Content Count

    255
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

117 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Draurake

    Köderfische

    das gute an diesem spiel ist auch, das ich mir gedanken mache welcher köderfisch für welchen fisch ist und wie man ihn presentiert bzw. wie der zielfisch auch auf raubzug geht. demnächst versuche ich mal auf pose mit köfi auf hecht zu gehen weil mir schon sehr viele rl angler sagten, das der von unten angreift und deswegen das oberständige maul hat, und siehe da ein nicht angler hat was dazu gelernt hehe. nun ist aber meine frage, was ist besser, einen köderfisch anzubieten der an dem heimischen gewässer vorhanden ist oder ist das ehr egal? zb. ladoga auf hecht = stint köder und am großen strom hecht = laube usw. ? dann meine nächste frage, gibt es auch einen köderfisch für aale? habe gehört das sie gerne auf verdorbene fische gehen, d.h. köfis die 0% haben wären dann ideal dafür.
  2. vllt bekomme ich jetzt mal eine trophy und nicht immer nur vorbei ^^
  3. ich danke dir, diese mischung soll gut auf ostbrachsen funktionieren und möchte das gerne mal ausprobieren
  4. kann mir jemand das übersetzen? wäre echt super
  5. und das man 10 kugeln genau an der selben stelle hin legt ^^
  6. normalerweise sollten sie eigentlich gleich wirken, ausser das du bei der spod-rute (futterrakete) 10 kugeln auf einmal reinhaust und in 7-10 ingame stunden dann nochmal anfütterst. beim normalen futter musst du dann immer wieder 1 ball rein machen, mehr ist das meiner meinung nach nicht.
  7. also auf vorsichtige fische wäre das perfekt, wie der zander?
  8. ich habe eine andere frage, der spirollino ist doch im rl vllt auch ein grundangel methode und ich sehe immer wieder in angelvideos, das sie auswerfen und dann liegen lassen in der strömung. ich habe aber im stream gesehen, keine ahnung mehr bei wem, das man ihn durch zieht wie spinnfischen. was stimmt den nun? ich bin kein rl angler aber interessant finde ich das schon ^^
  9. meine frage wurde bestimmt schon gestellt aber ich habe die antwort dann nicht gelesen ^^ also, wann wird endlich mal dieser nervige futterbug gefixt? das ist so ätzend, das mir dies die lust am spiel noch 30 min vergeht. danke schon einmal für die antwort und nein, ich bin nicht sauer und soll auch nicht so rüber kommen ^^
  10. ich habe mal eine frage, beim posenfischen bin ich bei 67,6% aber die bolognese montageist bei mir angeblich noch nicht frei geschalten obwohl es grün angezeigt wird. wie kann das sein? mfg und petri heil
  11. das würde ich auch gerne mal wissen, weil dumm sterben wollen wir hier nicht
  12. frage: wie kann man beim drill die rolle schonen und mit dem blank richtig arbeiten, das es mehr auf den blank geht?
  13. da ich gerne mit der spinnangel am weke bin, hab ich mal eine frage. welche fische sind alles scheu? ich bin kein RL angler und weiß das leider nicht, von daher bitte ich um verständniss für diese....naja komische frage ^^. ich danke schon einmal in vorraus, den ich angel immer mit der 17,4 FC und merke das ich wenig bisse bekomme.
  14. so ergeht es mir bei jeder standartmischung, vorher ein fang nach dem anderen und auch unterschiedlich groß, dann mit futtermischung = 0 was ich auch nicht verstehe.
×
×
  • Create New...