Jump to content

Boilies


Chrom

Empfohlene Beiträge

Erstmal WoW ! Megagroße Auswahl bei den neuen Boilies gefällt mir . Würde gern wissen ob man mit den "fleischigen" z.b. Squid, Black pepper & Fish & King Crab  auch Welse oder Aale fangen kann oder ob das technisch unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Mit dem kommenden Patch werden die alten Boilies werden nicht mehr verkauft und dem danach folgenden Update komplett aus dem Spiel entfernt. "

Was heißt das für mich? Ich hab mir vorgestern einen Vorat an gelben Boilies gekauft und seit dem beist auch nix mehr darauf, wenns hoch komme vieleicht 5 Karauschen in den letzten 2 Tagen (mehrere Spots an 3 Gewässern). Kann ich die jetzt in die Tonne kloppen oder bekommt man das Silber zurück wenn sie entfernt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolf310:

" Mit dem kommenden Patch werden die alten Boilies werden nicht mehr verkauft und dem danach folgenden Update komplett aus dem Spiel entfernt. "

Was heißt das für mich? Ich hab mir vorgestern einen Vorat an gelben Boilies gekauft und seit dem beist auch nix mehr darauf, wenns hoch komme vieleicht 5 Karauschen in den letzten 2 Tagen (mehrere Spots an 3 Gewässern). Kann ich die jetzt in die Tonne kloppen oder bekommt man das Silber zurück wenn sie entfernt werden?

ich hatte gestern im kalten Moor Karpfen die wollten nix anderes als gelbe Boilies bestimmt 10 Stück hintereinander , vielleicht haste ja da Glück @Wolf310

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TreibHolz:

Ein Ersatz der bereits gekauften Boilies wäre da angebracht. 

Finde ich nicht, wer sich soviele Boilies auf Vorrat gekauft hat, dass er das bis zum übernächsten Patch nicht verfischen kann, ist in meinen Augen selbst Schuld, da das dann für mich unter Hamsterkäufe fällt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anzahl von Boilies sollten dann doch verfischt werden können bis der (übernächste) Patch kommt.

Ich persönlich mag es halt nicht dann gleich dafür ne kompensation zu verlangen. Meine Einstellung ist halt, dass sich die Entwickler das dann anschauen und dementsprechend etwas unternehmen oder nicht. Zudem haben wir alle eh erst zu Weihnachten gratis Premium erhalten. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...