Jump to content

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

Hey,

nichts besonderes für euch Profiangler aber ich hab gekämpft wie nen Löwe. Mega schwer raus bekommen ... Mit meinem schwachen Gerät :D ! Leider genau die schwächste Rute genommen ...

Im langen Graben bei 3,5 Meter und dann erst kurz hinter der Krebsbucht rausgeholt. 

Aber die Freude war riesig!!

hjAko3Y.png

lerrovY.png

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

schonmal jemand nen Amur über eine Insel gezogen? Brücke ging nicht mehr weil die Spule leer war. Und dann gings plötzlich ganz leicht bis ich gesehen habe, dass er den Hang runter gerollt kommt ;)

Schimpft mich bitte nicht Tierquäler. Im RL passiert mir sowas nicht ;)

 

rf4_4.0.9727_20180509_184324.png

rf4_4.0.9727_20180509_184641.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft....dieses Zanderchen gefangen am grossen Strom bei 115 180 bringt mir die 100 Prozent Spinnfähigkeit. Jetzt gehen wir erst mal eine Jerk Rute kaufen und dann schauen wir mal was das bringt.

rf4_4.0.9727_20180510_120738.png

  • Like 9

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BroseidonLordOfTheBrocean:

Glückwunsch. Aber freu dich lieber nicht allzu sehr auf die Jerks, das sind nämlich ziemlich schwere Gerätschaften und wie wir wissen ist schweres Gerät bei den Fischen ziemlich unbeliebt in letzter Zeit :P

Die Befürchtung hab ich auch...immerhin hab ich nach 10 Minuten schon mal einen Trophy eingetütet sogar mit 22kg Stahlvorfach. Der Anfang wäre also schon mal gemacht.

rf4_4.0.9727_20180510_131004.png

  • Like 4

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb BroseidonLordOfTheBrocean:

Glückwunsch. Aber freu dich lieber nicht allzu sehr auf die Jerks, das sind nämlich ziemlich schwere Gerätschaften und wie wir wissen ist schweres Gerät bei den Fischen ziemlich unbeliebt in letzter Zeit :P

Hallo

Guckt mal hier hat Alex schon was dazu geschrieben.

Lg Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau soll mir das jetzt sagen? 

Hallo Bro,

damit meint er, dass ich da vieles dazu gesagt habe.

Z.B.: dass es nicht alle Fische betrift. Wenn man vielleicht Welse angelt, da ist so ein schweres Gerät nicht verkehrt.

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...