Jump to content

Außergewöhnliche Fänge


Aries1971

Empfohlene Beiträge

Ehre is sicher n begeisterter Welsangler. Dafür lohnen sich die 100% Spin und die teure Jerkausrüstung natürlich absolut.

Ich weiß das du deine Logs hast die besagen das alles gut läuft (Wie war das im Stream letztens noch die Wobbler laufen genauso gut wie die Hunter? ) aber das ist nunmal nicht das was die Leute sagen die diese Gerätschaften beinahe tagtäglich nutzen. und das sind wirklich keine Anfänger mehr, wir reden hier von Spielern die weit über 1000 Spielstunden zusammen haben. Das ganze Dilemma haben hier schon zig andere rauf und runter diskutiert und ich hab nicht vor das nochmal alles zu wiederholen.

Mir ist durchaus bewusst das wir uns in der Entwicklungsphase befinden aber wenn man Feedback anbringt und man dann durch die Blume Antworten bekommt ala " Es gibt kein Problem ihr seid nur zu doof dafür" dann krieg ich irgendwann auch mal nen Hals ;) 

 

Mal davon abgesehn braucht man mich nicht quer verlinken, ich lese hier jeden einzelnen Beitrag. Zumal das rein gar nichts damit zu tun hatte was ich geschrieben habe. Jerk ist momentan nicht gerade erfolgreich bzw man kann genauso gut weiter blinkern und punkt.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir lesen aneinander vorbei, ich meinte die Jerk-Ruten nicht die Jerk-Wobbler;).

vor 4 Stunden schrieb BroseidonLordOfTheBrocean:

Wie war das im Stream letztens noch die Wobbler laufen genauso gut wie die Hunter?

Viele suchen sich eigene Favoriten aus, es gibt aber auch viele andere alternativen mit denen man vielleicht nicht so viel Kleinzeug fängt dafür aber mehr "wertvolle" Fische. Außerdem ändern die Fische auch Ihre Vorlieben.;)

LG

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten richtig schönen Fisch mit Jerk stell ich mal hier rein. Kristallsee 71 102 mit 2 Portionen billigem Shampus und einer Protion Vodka Imperial über die 100k EP Marke gehievt:P

rf4_4.0.9956_20180518_173508.png

rf4_4.0.9956_20180518_180240.png

  • Like 1

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und Petri an alle Angler!

Ich war heute an meinem Stammplatz an der Festung und glaubte nicht was ich erlebt hatte.Ich war auf Aale unterwegs und hatte auch nen komischen Biss der mich stutzig machte.Ich muss dazu sagen das ich als Equip die Palmer 150 mit Vorfach und Monoschnur nutze.Nach einiger Zeit merkte ich das ich wohl einen etwas größeren Fisch dran habe. 17 Ingame Stunden später schaute ich nicht schlecht was ich am Haken hatte...Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.Dachte nicht das am Schuh solche Monster stehen :)

rf4_4.0.10097_20180602_135249.png

rf4_4.0.10097_20180603_150125.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fang ist nicht ausergewöhnlich aber der Bug dazu

 

es hängt ein Barsch in der Luft :) :=)

die schnur muss sich im Baum verhakt haben daraufhin hats den barsch in die luft gehoben und der hing dann so rum LUL

rf4_4.0.10097_20180610_181751.thumb.png.1ed5178b62f039fcf9f0e19cbd33bd6f.pngrf4_4.0.10097_20180610_181756.thumb.png.20d24249c7fa5cb4afc0852a7f0f7d8a.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...