Jump to content

Server down


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Der Login wird vorübergehend deaktiviert/aktiviert
Bitte bedenkt das dies des Öfteren Vorkommen kann.

 

Wie bereits gestern erwähnt, ist es möglich, dass die nächsten Tage weitere Stabilitätsprobleme bestehen und Wartungen vorgenommen werden müssen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TpCatch - RF4:

Der Login ist wieder möglich.

Ähh Nein!!??? Alles gut und recht nur hoffe ich das RF4 sich dafür revanchiert. Ich sage nur Premium Zeit. Aber trotzdem macht ihr gute Arbeit.

 

MfG

Karl Altmannshofer (Bewusst Real Namen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb piratkarl:

Ähh Nein!!??? Alles gut und recht nur hoffe ich das RF4 sich dafür revanchiert. Ich sage nur Premium Zeit. Aber trotzdem macht ihr gute Arbeit.

 

MfG

Karl Altmannshofer (Bewusst Real Namen) ;)

Das ist jetzt aber auch ein bissl gewagt das so kund zu tun. In einer Minute lässt sich ihr halbes Leben "ergoogeln" inkl. Wohnsitz und Rufnummer. Kann man machen, aber ob das im Jahr 2024 so empfehlenswert ist?! Leben am Limit nenne ich das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlueTooaky_:

Hoffe meine 150 Fische vom Nordmeer gammeln nicht weg, sonst bin ich sauer... 4k Silber in den Sand gesetzt

Das ist auch ziemlich mutig, die Abstürze sind ja angekündigt und manche Spieler loggen sich mit leeren Keschern wieder ein.
Lieber öfter mal verkaufen fahren oder Uboot rufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...