Jump to content

piratkarl

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über piratkarl

  • Geburtstag 05/06/1967

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe

piratkarl's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • One Year In
  • One Month Later
  • Reacting Well

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Ähh Nein!!??? Alles gut und recht nur hoffe ich das RF4 sich dafür revanchiert. Ich sage nur Premium Zeit. Aber trotzdem macht ihr gute Arbeit. MfG Karl Altmannshofer (Bewusst Real Namen)
  2. Und täglich grüßt das Murmeltier. So langsam glaube ich das es sozusagen an mir liegt immer wenn ich einen Fisch Kescher passiert das. Und ja ich habe es gelesen wegen den Serverprobleme. Komisch!. Ich will ja nix sagen aber mein Premium läuft schön gemütlich weiter. Schön für euch ?!?!?
  3. Leider Nein mir ging es gerade auch so im NM ich hatte das auch schon öfter finde ich irgendwie schwach. Denn es Kostet doch innen nix
  4. Manno hatte einen Fetten dran und dann Kescher und schnapp und Bitte warten. Wieso habe ich immer so ein Pech
  5. Jep und immer beim Drill wenn man denkt oh vielleicht was nettes
  6. Ok Danke scheint ein brutal blöder Zufall gewesen sein. Mittlerweile habe ich den Deppen Noch mal, danke für die Mühe. MfG Karl Altmannshofer
  7. Zudem wenn es man meinen Router liegt wieso ist dann mein Vorfach und Woobler weg???
  8. Zudem komisch ihr wisst das ich später denn ein Flur Vorfach hatte. Dann müsstet ihr auch sehen das ich wo ich den über 3 kg hatte ein Stahlvorfach hatte und ich im Gelandet hatte nur das wo der Bestätigung Screem aufploppen wolte das "bitte Warten" kam. Ich habe euch die Log Datei per Email piratkarl@web.de geschickt. 100% Lag es nicht an meiner Hardware.
  9. Danke für die Antwort aber das mit den Durchbissen war weil ich durch den Server abbruch kein Stahlvorfach hatte!! Nach dem Durchbiss habe ich wieder eines gekauft. Was ist mit meinen Woobler? Das um etwa 12:30 UHr passiert ist. Zudem garantiert über 3 kg Hecht habe den hecht gehoben zum Landen dann wurde der Fischanzeiger Screen oder wie das heisst versucht zu laden aben nach bitte Warten kam Kein kontakt zum Server. Wie gesagt weder mein Internet hab in die Log geschaut noch mein Rechner hatte ein Problem. Zudem hatte ich 6 Jahre spiele ich euer Spiel noch nie Problem wie dieses. Och bin echt enttäuscht das ich noch nicht mal meinen Woobler zurück bekomme MFG Karl Altmannshofer PS.:Ich weiss das es tauscende Spieler giebt aber für was ist dann euer Support wenn ein einzelnes Problem auftaucht.
  10. Am Windenbach circa 12:30 -12:35 Uhr was soll das Bitte um nach sehen der Log Datei und gut schreiben ich habe keine Lust mehr langsam seit fast eine real woche versuche ich den Hecht zu fangen und dann sowas. Mein Internet war das nicht!!! Und sehe gerade sogar mein Woobler und Vorfach ist weg?!? MFG Karl Altmannshofer
×
×
  • Neu erstellen...