Jump to content

Server down


Empfohlene Beiträge

Als ich angefangen habe habe ich extra geschaut ob es Meldungen gibt. Da war nichts absolut nichts. Jetzt in meiner Happy Hour gefüllter Kescher wahrscheinlich leer Happy Hour futsch... den Server neustart Habt ih doch auch im Chat verbreitet warum dann nicht die Warnung ? Ich habe wirklich vorher nachgesehen ob es Warnungen gibt da war nichts mehr.

Rum

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen gepatcht und schon wieder Abflug. Ich habe mir extra den Nachmittag frei gemacht. WER rechnet denn gleich wieder damit das man kaum am Wasser, wieder rausfliegt. Lansam kann man die Lust verlieren, wenn man nicht 1 Jahr Premium bezahlt hätte. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Rum

bearbeitet von Rum_pelz
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rum_pelz:

Heute morgen gepatcht und schon wieder Abflug. Ich habe mir extra den Nachmittag frei gemacht. WER rechnet denn gleich wieder damit das man kaum am Wasser, wieder rausfliegt. Lansam kann man die Lust verlieren, wenn man nicht 1 Jahr Premium bezahlt hätte. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Rum

Es gab auch schon wieder genau 0 Info ( wie immer eig) , was jetzt mit den Servern ist! So langsam wird's halt echt Peinlich..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...