Jump to content

Kumao

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kumao

  1. Bin auch grad rausgeflogen , bin jetzt beim den dritten einlog-versuch. Versuch gescheitert ..
  2. Ich persönlich habe es aufgegeben, da ich es nicht sehe das die premium aufgaben in den 3 tagen zu realisieren sind. Ich habe gestern gute 14 std REAL hauptsächlich damit verbrach den Taimen und die Regenbogen Forelle zu fangen, habe alle gängigen Köder versucht. Ohne Erfolg. Noch ist das Premium paar Stunden aktiv, aber den stress und die Depressionen werde ich mir nicht noch einmal antun und schon gar nicht am Weihnachten. Weihnachten ist das Liebe, der Familie und der Freundschaft und nicht der Depressionen. Es ist mir egal ob da ne Venga , Tagara oder irgend superding drin ist , bei der Nummer mache ich nicht mehr mit. ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Petri
  3. Kumao

    Alte Festung - Offtopic

    Vielleicht haben einige Menschen eine andere Ansicht zu der Angelegenheit „Spot Posten“ , können sie ruhig haben. Meine Ansicht zu dem Spot ist die, wenn ich ein Spot poste erwarte ich keine Dankbarkeit. Ich teile es mit der gemeinschafft damit einige auch eventuell ein Spot haben wo eventuell die eine oder andere Trophäe zu fangen ist oder einfach nur Silber. Ob jemand an den Spot mehr fische fängt als ich, dann ist es halt so. So ist das Spiel. Ich mache daraus keine Konkurrenz oder Wettbewerb, für mich ist es das was es ist EIN SPIEL. Nicht nur als Neuling gesehen, wenn ich von VK oder anderen Quellen nichts Weiß, dann freue ich mich das hier etwas gepostet worden ist. Sonst würde ich von dem Spot nie etwas erfahren. Ob die Person dafür das sie ein Post von VK hier gepostet hat Dank und ehre verdient oder ein Denkmal sei dahingestellt. Tatsache ist es ist ein Spot geteilt worden der auch hier in der Region funktioniert. Ich bin der Meinung das ein Post von anderen Quellen hier einfach verbreitet werden kann und soll, so wie der auf Erfolg getestet worden ist.
  4. Kumao

    Alte Festung - Offtopic

    Hi , ich werde mal hier auch etwas dazu sagen. meiner Auffassung nach ist es egal woher die Informationen für den Spot sind ob es von VK oder anderen Quellen ist. Es sollte bedacht sein das nicht alle Spieler die hier im Forum aktiv sind auch wissen was VK ist oder irgendwelche Discord Kanäle sind. Viele Spieler sind Neu hier, haben keine Ahnung von Spiel geschweige das es sowas wie Spots gibt. Ich denke das grad die Leute sich am meisten freuen wenn irgendetwas gepostet wird und die überhaupt etwas fangen. Mir ist es egal ob der oder die Spot‘s von VK oder aus irgendeinem Keller stammen. Hauptsache ist, das Mann irgend eine stelle hat wo irgendetwas läuft. Es ist ein Forum, ein offizielles Deutschsprachiges Russian Fishing 4 Forum. Wenn hier kaum etwas gepostet wird weil alle nur auf VK oder sonstiges zugreifen und dieses Forum kaum genutzt wird, woher sollen den die NEUEN Leute etwas von einem Spot erfahren und das Forum verliert seine Lebhaftigkeit. Ich bin hier im Spiel Leuten begegnet die nicht mal wussten das es auf YouTube Videos bezüglich Russian Fishing gibt, geschweige Spots und das es für Spot’s Laufzeiten gibt. Die Spots, die auf VK oder auch woanders gepostet werden sind NICHT rechtlich geschützt (nix Copyright) somit gibt es auch für mich keine Verpflichtung eine Quellenangabe zu machen. Und für euch sollte es auch keine Verpflichtung werden. Leute mach die Sache nicht noch komplizierter als es schon ist, es ist kein Egoshooter wo ihr irgendjemand die meisten Kills beweisen musst. Petri
  5. Kumao

    Super-Trophy

    Achtuba Spot: 100 : 57 17m ,TW
  6. Kumao

    Super-Trophy

    Windenbach 90 : 112 Fliege Tiefe 17 cm
  7. Kumao

    Trophys

    Gewässer: Windenbach Zielfisch: Don-Kaulbarsch Montage: Schlaufenmontage Köder: Mistwurm Spot: 120 : 121 Clip: 8m
  8. Kumao

    Super-Trophy

    Moskito-See, 50:72 ..
×
×
  • Neu erstellen...