Jump to content

Nord Meer.


Empfohlene Beiträge

Ihn (@Angel Dieter) "hindert" wahrscheinlich nichts daran- er hat nur lediglich bemerkt und auf einen Trend aufmerksam gemacht, welcher mir dito aufgefallen ist.
Ich persönlich halte dies- für "die breite Masse"- nicht für zielführend, was den allgemeinen Informationsaustausch anbelangt- aber dies ist auch lediglich mein subjektives Empfinden.
Gefühlt kommt es mir (persönlich) so vor, als wäre "Nordmeer" ein ganz eigenes Extra-Spiel, mit welchem die meisten Spieler (Low+Middles) nichts anfangen können- wozu jedoch im Umkehrschluss das Forum seit Wochen geflutet wird.
Ich spiele ja auch nicht erst seit einer Woche- aber wenn ich dann (jetzt seit Wochen schon) ständig nur "Flunder", "Heilbutt", "Hering", etc im Forum lese.... dann habe ich (persönlich) wirkliche Schwierigkeiten, mich dafür grossartig noch zu begeistern.
Für mich persönlich empfinde ich das nicht so pralle. Aber, wie gesagt: Das ist nur mein persönliches Empfinden.
Ich warte dann einfach (noch) ein paar Wochen mehr, bis sich das wieder "eingependelt" haben wird- war ja bisher an jedem "neuen See" immer so.
Okay: Hier (Nordmeer) ist es jetzt schon wirklich mega lang. 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Esbee2000:

Ihn (@Angel Dieter) "hindert" wahrscheinlich nichts daran- er hat nur lediglich bemerkt und auf einen Trend aufmerksam gemacht, welcher mir dito aufgefallen ist.
Ich persönlich halte dies- für "die breite Masse"- nicht für zielführend, was den allgemeinen Informationsaustausch anbelangt- aber dies ist auch lediglich mein subjektives Empfinden.
Gefühlt kommt es mir (persönlich) so vor, als wäre "Nordmeer" ein ganz eigenes Extra-Spiel, mit welchem die meisten Spieler (Low+Middles) nichts anfangen können- wozu jedoch im Umkehrschluss das Forum seit Wochen geflutet wird.
Ich spiele ja auch nicht erst seit einer Woche- aber wenn ich dann (jetzt seit Wochen schon) ständig nur "Flunder", "Heilbutt", "Hering", etc im Forum lese.... dann habe ich (persönlich) wirkliche Schwierigkeiten, mich dafür grossartig noch zu begeistern.
Für mich persönlich empfinde ich das nicht so pralle. Aber, wie gesagt: Das ist nur mein persönliches Empfinden.
Ich warte dann einfach (noch) ein paar Wochen mehr, bis sich das wieder "eingependelt" haben wird- war ja bisher an jedem "neuen See" immer so.
Okay: Hier (Nordmeer) ist es jetzt schon wirklich mega lang. 😉

 

dann guck ins vk oder auf die verschiedenen discords? im forum wird eh kaum was gepostet...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mlewald:

dann guck ins vk oder auf die verschiedenen discords? im forum wird eh kaum was gepostet...

Es geht mir ned um spots und aims, sondern um "das Miteinander/Füreinander" hier im Forum.
Ich bin nicht erst seit 1er Woche dabei, sondern seit vielen Jahren (jetzt, seit Wechsel zu SA (und ned mehr Steam) nur schwer erkennbar in meinem Profil- ist aber so), ergo: Ich weiss schon ziemlich genau, wo ich nach Spots schauen kann.😉
Mir geht es um "die Lebendigkeit" hier im Forum.

bearbeitet von Esbee2000
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2023 um 13:04 schrieb Angel Dieter:

Petri.Vielen Dank für Eure Antworten.Wir werden das Thema nun hier beenden.danke Euch.

 

 

vor 13 Stunden schrieb Esbee2000:

Es geht mir ned um spots und aims, sondern um "das Miteinander/Füreinander" hier im Forum.
Ich bin nicht erst seit 1er Woche dabei, sondern seit vielen Jahren (jetzt, seit Wechsel zu SA (und ned mehr Steam) nur schwer erkennbar in meinem Profil- ist aber so), ergo: Ich weiss schon ziemlich genau, wo ich nach Spots schauen kann.😉
Mir geht es um "die Lebendigkeit" hier im Forum.

Sorry, aber hier muss ich mich jetzt doch einmal zu Wort melden.

Offenbar haben einige Spieler den Sinn eines Forums nicht verstanden!

Das Nordmeer ist nun einmal das neueste Gewässer und selbstredend kommen da im Augenblick auch die meisten Beiträge. Als damals der Achtuba eingeführt wurde, war das doch nicht anders. Da ging es gefühlt ausschließlich noch um Störe!

Und ist das schlimm? Selber posten könnte das „Problem“ doch mindern!

Lebendig ist das Forum alle mal. Und ich entscheide, worüber ich schreiben möchte und worüber gerade nicht.

 

Meine Erfahrung sagt mir auch, dass die Kritik in den zitierten Beiträgen automatisch hinfällig ist, sobald sich die Schreiber selber häufiger an besagtem Gewässer aufhalten!

Einfach mal darüber nachdenken, Leute! Klingt für mich zu sehr nach ICH, ICH, ICH und wieder ICH!

Entschuldigung, aber das musste mal raus! Seid trotzdem meine Angelfreunde! 😉

 

 

Petri Heil und viele Fische! 🎣

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Esbee2000:

Es geht mir ned um spots und aims, sondern um "das Miteinander/Füreinander" hier im Forum.
Ich bin nicht erst seit 1er Woche dabei, sondern seit vielen Jahren (jetzt, seit Wechsel zu SA (und ned mehr Steam) nur schwer erkennbar in meinem Profil- ist aber so), ergo: Ich weiss schon ziemlich genau, wo ich nach Spots schauen kann.😉
Mir geht es um "die Lebendigkeit" hier im Forum.

nicht böse gemeint aber du hast bis jetzt selber nicht wirklich viele spots geteilt oder selbst gepostet.. also wenn es dir um die lebendigkeit hier im forum geht dann werd doch selber mal aktiv :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb haze277:

nicht böse gemeint aber du hast bis jetzt selber nicht wirklich viele spots geteilt oder selbst gepostet.. also wenn es dir um die lebendigkeit hier im forum geht dann werd doch selber mal aktiv :)

Eben genau diese Annahme ist falsch: Ich habe jede Menge Beiträge geschrieben, im Laufe der letzten Jahre- jedoch wurden selbige nicht in mein neues Profil, beim Übergang von Steam  ==> SA leider nicht mit übernommen.😉

image.png.e00403379484de869db05ea236bc5a6d.png

image.thumb.png.00aadbbd3f5bcc3099e06e989d5733a0.png

bearbeitet von Esbee2000
Nachtrag
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...