Jump to content

Vorschläge zum Spiel [Offtopic]


amaess

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

im RF4 Discord(Rubrik: Anglertreff ) gab es folgende Antwort auf Fragen bezüglich kommendes Update:

 

Unbenannt.thumb.PNG.ddad96c4dce867376bae62de28ce92c6.PNG

 

Klingt für mich nach ein paar Wochen bis zum Update, mal sehen. Warum es länger dauert oder wo genau die Probleme sind, ist eh egal, die Info hilft keinem Spieler weiter. Bis dahin farme ich also noch in Ruhe Silber und übe mich in Geduld. Petri heil! :)

 

P.s.: Eine kurze Info hätte man von offizieller Stelle aus auch im Forum posten können um alle vorhandenen Kommunikationswege auch sinnvoll zu nutzen - aber die Notwendigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer öfter ertappe ich mich dabei, wie sehr ich dem @Meeresangler Recht geben muss :) 
 

Klar, die Ungewissheit verunsichert viele von uns Gamern, und wir werden ungeduldig - so alle 2 Wochen mal ein kleines Leckerli in Form eines Developers Diary im für alle erreichbarsten Medium, dem Forum, könnte so manche Wogen glätten. Aber bedenkt auch bitte, dass mit dem europäischen Nordmeer höchstwahrscheinlich einiges an neuen Sachen mit reinkommt: Salzwasserverträglichkeit nicht nur im Beschreibungstext, damit einhergehendes Verschleissverhalten, neue Köder mit neuem Triggerverhalten, Equipment ... und das alles noch so zu Balancen, dass es spielerisch sinnvoll ist und Spass macht. 

 

VG, cut

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor kurzem zufällig auf der englischsprachigen RF4 Seite entdeckt, dass das neue Gewässer dort mit dem Namen "Norwegian Sea" angekündigt wird. Da dachte ich mir, warum das Kind nicht auch im Deutschen konkret beim Namen nennen, also "Norwegische See" oder "Norwegisches Meer". Ich finde, das klingt etwas eleganter als "Europäisches Nordmeer" und dass die Map wohl in Norwegen sein wird, kann man sich seit dem Trailer wegen den Schildern auf Norwegisch eh schon denken 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seumas:

Ich hab vor kurzem zufällig auf der englischsprachigen RF4 Seite entdeckt, dass das neue Gewässer dort mit dem Namen "Norwegian Sea" angekündigt wird. Da dachte ich mir, warum das Kind nicht auch im Deutschen konkret beim Namen nennen, also "Norwegische See" oder "Norwegisches Meer". Ich finde, das klingt etwas eleganter als "Europäisches Nordmeer" und dass die Map wohl in Norwegen sein wird, kann man sich seit dem Trailer wegen den Schildern auf Norwegisch eh schon denken 🙂

 

 

"Europäisches Nordmeer" klingt doch interessant und gibt Spielraum für Spekulationen, vllt. kommen ja zukünftig noch andere Seen/Flüsse/Meere außerhalb Russland´s/Europa´s. 

Als Entwickler muss man sich ja viel einfallen lassen, manchmal auch ein Spiel neu Erfinden.

 

Vllt. wird es ja irgendwann mal ein "Rebrand" geben und auf einmal spielen wir nicht mehr Russian Fishing 4 sondern International Fishing 4. Aber genug rumgesponnen... 

 

Wer weiß, wer weiß, aber ich hoffe zukünftig wird noch viel passieren. :D 

 

Lg

Bob

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...