Jump to content

Alte Festung - Offtopic


N8surfer

Empfohlene Beiträge

Ehre wem Ehre gebührt ;)

Wer sich heute noch die mühe macht und selber Spots sucht oder alte testet, darf dafür auch etwas anerkennung bekommen.

Anderer seits sollte niemand an den Pranger gestellt werden der einen Spot hier teilt der schon 100x im vk zu sehen war solange er ihn nicht expliziet als seine eigene leistung verkauft. Was in diesem Fall hier nicht war.

Am ende ist es wohl nur ein kleiner moralischer aspekt den jeder anderst betrachtet und wir sollten doch froh sein wenn überhaupt noch spots im Forum geteilt werden :)

 

Rechtschreibfehler und sonstiges darf jeder behalten :P 

bis dahin Petrie Heil

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Buliwyf:
  Versteckten Inhalt anzeigen


Das hat nichts mit Kompliziertheit zu tun, sondern lediglch mit Anstand und Respekt. Ist aber letzten Endes halt auch eine Erziehungssache.

 

Als Kind stand ich mal in der Metzgerei vor der Theke als mir die nette Fleischer-Frau eine zusammengerollte Wurstscheibe hinhielt. „Nun mein Sohn, was sagt man jetzt?“ sah mich meine Mutter fragend an. Ich wusste es nicht. „Danke!“ wies sie mich zurecht...

 

Alles reine Erziehungssache 😉

 

Ich habe es nicht verstanden! Ich bin Veganer!

 

Wie schön das die Welt bunt ist und unendlich viele Auslegungsmöglichkeiten hat.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TTVKingAkko:

so machen wir mal das thema zu 

ich postet spots die laufen manche von mir manche von anderen quellen 

aber man kann ruhig mal bischen dankbarkeit zeigen tut keinem weh 

Das Thema ist längst zu - quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2022 um 14:56 schrieb N8surfer:

 

Als Kind stand ich mal in der Metzgerei vor der Theke als mir die nette Fleischer-Frau eine zusammengerollte Wurstscheibe hinhielt. „Nun mein Sohn, was sagt man jetzt?“ sah mich meine Mutter fragend an. Ich wusste es nicht. „Danke!“ wies sie mich zurecht...

 

Alles reine Erziehungssache 😉

 

Ich habe es nicht verstanden! Ich bin Veganer!

 

Wie schön das die Welt bunt ist und unendlich viele Auslegungsmöglichkeiten hat.

 

 

Man kann es auch übertreiben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...