Jump to content

DerBetrunkeneTauwurm

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1121 Profilaufrufe

DerBetrunkeneTauwurm's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

365

Reputation in der Community

  1. Danke für die Aufklärung stand gerade vor dem selben Problem.
  2. Ehre wem Ehre gebührt Wer sich heute noch die mühe macht und selber Spots sucht oder alte testet, darf dafür auch etwas anerkennung bekommen. Anderer seits sollte niemand an den Pranger gestellt werden der einen Spot hier teilt der schon 100x im vk zu sehen war solange er ihn nicht expliziet als seine eigene leistung verkauft. Was in diesem Fall hier nicht war. Am ende ist es wohl nur ein kleiner moralischer aspekt den jeder anderst betrachtet und wir sollten doch froh sein wenn überhaupt noch spots im Forum geteilt werden Rechtschreibfehler und sonstiges darf jeder behalten bis dahin Petrie Heil
  3. kann mir kein schöneren lev up fisch vorstellen
×
×
  • Neu erstellen...