Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Wels


denisbox

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich liebe es auf Wels zu angeln Doch schon seit langer zeit beist bei mir kein wels mehr an. Bisher hab ich immer ohne Futtermischung drauf geangelt und sehr gute erfolge gehabt. Nun ist es wohl an der zeit das ich auch mal ne Futtermische dafür herstelle. Hat da wer eventuel ein paar Aktuele Mischungen die man ausprobieren könnte um eventuel wieder auf Wels angeln zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jin600:

Hi leute ich liebe es auf Wels zu angeln Doch schon seit langer zeit beist bei mir kein wels mehr an. Bisher hab ich immer ohne Futtermischung drauf geangelt und sehr gute erfolge gehabt. Nun ist es wohl an der zeit das ich auch mal ne Futtermische dafür herstelle. Hat da wer eventuel ein paar Aktuele Mischungen die man ausprobieren könnte um eventuel wieder auf Wels angeln zu können?

Hoi.

Die großen Welse werden derzeit auf Jig Montage gefangen, also mit Spinnrute. Auf Grund hab ich schon lang keinen mehr bekommen. Gestern hab ich mal am Achtuma nen Zanderköder ausgeworfen, war dann n 44kg Wels. ^^ Ansonsten mitm Boot aufs Wasser ind Jiggen.

Wbr, shnoopx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jin600:

Nun ist es wohl an der zeit das ich auch mal ne Futtermische dafür herstelle. Hat da wer eventuel ein paar Aktuele Mischungen die man ausprobieren

Als Köder nimm bitte FF oder Tauwurm.

Mischfutter(denke die Basis ist fast egal)

Lehm / Ei / Wurm gehackt

Lebertran

Sollte an der Sura auf Wels prima klappen!

Grüße Urax 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...